Solved
MagentaZuhause S Hybrid - 2. Anschluss Schaltung
5 years ago
Hallo,
Ich habe am 06.09 über den Chat gefragt ob ein 2. Anschluss in einem Einfamilienhaus möglich wäre (bisher nur 1 TAE -Dose) und hier hieß es dies wäre kein Problem und ich könne den Vertrag abschließen. Die zusätzliche TAE wird dann vom Techniker installiert.
Am selben Tag habe ich diesen auch abgeschlossen und mich dann nochmals im Chat gemeldet um mitzuteilen, dass dies ein zweiter Anschluss im Haus ist. Hier wurde mir mitgeteilt ich solle es am nächsten Tag telefonisch versuchen, da dann direkt geprüft werden kann, ob Anschlüsse frei sind und ein Termin ausgemacht werden kann.
Leider kam ich am nächsten Tag telefonisch nicht weiter, da eine Vertragsnummer benötigt wird und ich nur eine Auftragsnummer habe.
Also nochmals den Chat bemüht, wo mir erstmal mehr oder weniger gesagt wurde dies sei nicht möglich und ich ihn vom Gegenteil überzeugen musste.
Nach langem hin und her hat dieser Supporter wohl eine Prüfung veranlasst, welche aber laut ihm gerne mal 2 Wochen dauern kann und dann mit 50% Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird.
Jetzt stelle ich mir die Frage weshalb hier solche Diskrepanzen zwischen den Supportmitarbeitern gibt (1. Kein Problem / 2. Kein Problem, kann man direkt telefonisch nen Termin ausmachen / 3. Großes Problem, lange Wartezeit, wahrscheinlich nicht möglich) und was jetzt eigentlich Stand der Dinge bei dem Auftrag ist.
Die entsprechende Adresse samt Auftragsnummer des Vertrags steht bei mir im Profil bei den weiteren Informationen.
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5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Der Vertrieb kann nicht sehen, ob noch weitere Leitungen am APL schaltbar sind. Daher wurde ein Auftrag generiert, welcher an die Technik geht. Nach einigen Tagen liegt das Ergebnis vor, so das man Dich informieren kann.
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