Gelöst
MagentaZuhause S Hybrid - 2. Anschluss Schaltung
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe am 06.09 über den Chat gefragt ob ein 2. Anschluss in einem Einfamilienhaus möglich wäre (bisher nur 1 TAE -Dose) und hier hieß es dies wäre kein Problem und ich könne den Vertrag abschließen. Die zusätzliche TAE wird dann vom Techniker installiert.
Am selben Tag habe ich diesen auch abgeschlossen und mich dann nochmals im Chat gemeldet um mitzuteilen, dass dies ein zweiter Anschluss im Haus ist. Hier wurde mir mitgeteilt ich solle es am nächsten Tag telefonisch versuchen, da dann direkt geprüft werden kann, ob Anschlüsse frei sind und ein Termin ausgemacht werden kann.
Leider kam ich am nächsten Tag telefonisch nicht weiter, da eine Vertragsnummer benötigt wird und ich nur eine Auftragsnummer habe.
Also nochmals den Chat bemüht, wo mir erstmal mehr oder weniger gesagt wurde dies sei nicht möglich und ich ihn vom Gegenteil überzeugen musste.
Nach langem hin und her hat dieser Supporter wohl eine Prüfung veranlasst, welche aber laut ihm gerne mal 2 Wochen dauern kann und dann mit 50% Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird.
Jetzt stelle ich mir die Frage weshalb hier solche Diskrepanzen zwischen den Supportmitarbeitern gibt (1. Kein Problem / 2. Kein Problem, kann man direkt telefonisch nen Termin ausmachen / 3. Großes Problem, lange Wartezeit, wahrscheinlich nicht möglich) und was jetzt eigentlich Stand der Dinge bei dem Auftrag ist.
Die entsprechende Adresse samt Auftragsnummer des Vertrags steht bei mir im Profil bei den weiteren Informationen.
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vor 5 Jahren
Dann warte jetzt einfach ab bis die Auftragsbestätigung kommt.
Mach nicht zu viele Köche verrückt, das verdirbt die Suppe nur.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich mache genau das, was mir auch der Support aufgetragen hat. Nämlich die Information geben, dass es sich um einen 2. Anschluss in einem Einfamilienhaus mit bisher nur 1 TAE -Dose handelt.
Dass hierbei Supportnummern gegeben wurden, bei denen ich mit meinen verfügbaren Informationen nicht weiter komme und widersprüchliche Informationen herausgegeben werden ist letztendlich nicht meine Schuld.
Mir wurde von einem Bekannten dieses Forum empfohlen, da der Support hier, laut seiner Aussage, deutlich kompetenter ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich mache genau das, was mir auch der Support aufgetragen hat. Nämlich die Information geben, dass es sich um einen 2. Anschluss in einem Einfamilienhaus mit bisher nur 1 TAE -Dose handelt. Dass hierbei Supportnummern gegeben wurden, bei denen ich mit meinen verfügbaren Informationen nicht weiter komme und widersprüchliche Informationen herausgegeben werden ist letztendlich nicht meine Schuld. Mir wurde von einem Bekannten dieses Forum empfohlen, da der Support hier, laut seiner Aussage, deutlich kompetenter ist.
Ich mache genau das, was mir auch der Support aufgetragen hat. Nämlich die Information geben, dass es sich um einen 2. Anschluss in einem Einfamilienhaus mit bisher nur 1 TAE -Dose handelt.
Dass hierbei Supportnummern gegeben wurden, bei denen ich mit meinen verfügbaren Informationen nicht weiter komme und widersprüchliche Informationen herausgegeben werden ist letztendlich nicht meine Schuld.
Mir wurde von einem Bekannten dieses Forum empfohlen, da der Support hier, laut seiner Aussage, deutlich kompetenter ist.
Trotzdem solltest erst auf die Auftragsbestätigung warten, und dir dauert 2 bis 3 Wochen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Der Vertrieb kann nicht sehen, ob noch weitere Leitungen am APL schaltbar sind. Daher wurde ein Auftrag generiert, welcher an die Technik geht. Nach einigen Tagen liegt das Ergebnis vor, so das man Dich informieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Der Vertrieb kann nicht sehen, ob noch weitere Leitungen am APL schaltbar sind. Daher wurde ein Auftrag generiert, welcher an die Technik geht. Nach einigen Tagen liegt das Ergebnis vor, so das man Dich informieren kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von