MagentaZuhause Schnellstart zeigt kein Netzwerk
vor 2 Jahren
Da unser Internetanschluss erst nächsten Monat zur Verfügung steht, wurde uns als Überbrückung das MagentaZuhause Schnellstartset für 69,99 € im Monat angeboten. Letzte Woche wurde alles eingerichtet, wir haben unsere Ausweisdaten bei der Telekom hinterlegen lassen und uns wurde das Schnellstartset zugeschickt. Leider zeigt dieses seit dem "Kein Netzwerk" an. Wir haben bereits mehrmals mit sehr inkompetenten Mitarbeitern telefoniert und unsere Ausweisdaten 3 mal hinterlegen lassen. Jedes mal wurde uns versprochen, dass die Aktivierung binnen 24 Stunden erfolgen wird. Ist sie aber nie. Wir haben weiterhin kein Netzwerk und zahlen dafür 69,99 €. Ich bitte deswegen um Hilfe eine kompetenten Mitarbeiters, der unser Problem lösen kann, denn wir sind jobtechnisch Zuhause dringend auf Internet angewiesen.
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @criscros1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe soeben das Team informiert, damit dir schnell geholfen werden kann.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Halte bitte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
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von
Marcel2605
der_Lutz
vor 2 Jahren
Schnellstartset für 69,99 € im Monat angeboten.
ergänzend noch, das Schnellstart kostet einmalig 69,99 € und hat 60 (?) GB Datenvolumen, welches allerdings auch aufgeladen werden kann.
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 2 Jahren
@criscros1
@Marcel2605 hat dankenswerterweise schon das Team informiert, die können schauen woran es liegt und dir sicher helfen.
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von
der_Lutz
Sherlocka
vor 2 Jahren
@criscros1
es ist ganz wichtig, dass bei der Bestellung bereits mit den richtigen Personen- und Adressdaten (auf jedes Zeichen und Vollständigkeit kommt es an) inkl richtigem Geburtsdatum desjenigen bestellt wird, auf den der Festnetzvertrag läuft. Grob gesagt: Die Daten im Festnetzvertrag, bei der Bestellung und bei der Aktivierung müssen mit den Daten bei den Behörden übereinstimmen (Ausweis).
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen Fall, da ist es genau daran gescheitert.
[ @Anne W. ?]
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Sherlocka
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @criscros1,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich werde es später noch einmal versuchen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
@criscros1
Schade, dass die Übergangslösung widerrufen wurde. Die Retoure des Geräts ist bereits in unserer Datenbank hinterlegt. Allerdings besteht darauf keine Laufzeit/kein Vertrag und wir hätten es sicherlich noch lösen können, warum die Verbindung nicht funktioniert hat.
Die Bereitstellung ist gebucht und ich kann es bestätigen, dass es zum genannten Termin freigeschaltet wird.
Es handelt sich nicht, um eine Telekom eigene Leitung, da ein Regio-Tarif gebucht ist.
Sollte noch etwas sein, melde dich gerne hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
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von
Svenja Ba.
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criscros1