MagentaZuhause Schnellstart zeigt kein Netzwerk
vor 3 Jahren
Da unser Internetanschluss erst nächsten Monat zur Verfügung steht, wurde uns als Überbrückung das MagentaZuhause Schnellstartset für 69,99 € im Monat angeboten. Letzte Woche wurde alles eingerichtet, wir haben unsere Ausweisdaten bei der Telekom hinterlegen lassen und uns wurde das Schnellstartset zugeschickt. Leider zeigt dieses seit dem "Kein Netzwerk" an. Wir haben bereits mehrmals mit sehr inkompetenten Mitarbeitern telefoniert und unsere Ausweisdaten 3 mal hinterlegen lassen. Jedes mal wurde uns versprochen, dass die Aktivierung binnen 24 Stunden erfolgen wird. Ist sie aber nie. Wir haben weiterhin kein Netzwerk und zahlen dafür 69,99 €. Ich bitte deswegen um Hilfe eine kompetenten Mitarbeiters, der unser Problem lösen kann, denn wir sind jobtechnisch Zuhause dringend auf Internet angewiesen.
1194
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
223
0
3
vor 6 Jahren
387
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
