MagentaZuhause XL nit MagentaTV
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich war schon eine ganz lange Zeit hier nicht mehr aktiv, weis aber noch dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.
Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze.
Wäre super wenn sich da ein Team Mitglied bei mir melden könnte,.
Und wenn die frage kommt warum ich das nicht über die Hotline mache, ich habe da leider nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Lg Tom
111
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
4
199
0
3
Gelöst
368
0
1
Gelöst
659
0
12
Gelöst
136
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.
dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.
Schade dass Du den anderen, in ihrer Freizeit freiwillig Helfenden so wenig Respekt zollst @thetompage.
Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze.
Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze.
Die Frage kann Dir ein Großteil der freiwilligen Helfer hier auch beantworten: Zum Ende der Vertragslaufzeit einen Vertragswechsel auf das gewünschte Produkt durchführen. Deine Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist steht jeden Monat auf der Rechnung. Durchführen kannst Du das im Kundencenter dann selbst.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich denke dass du es falsch verstanden hast, ich habe die Erfahrung hier gemacht dass die Team Mitglieder hier Vertragsänderungen durchführen können und es auch schon öfter getan haben. Kannst du das als freiwilliger Helfer denn auch ?
Ich war selbst eine zeit lange freiwilliger Helfer hier und weis daher wie das läuft, ich wollte hier also niemandem zu nahe treten.
Gut, dann versuche ich es mal über mein Kundencenter zu kündigen.
Vielen dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wenn die frage kommt warum ich das nicht über die Hotline mache
Mach es einfach selbst übers Kundencenter. Das Telekom-hilft-Team hat wirklich Wichtigeres zu tun.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Ja das mach ich👍
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @thetompage,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Konntest du den Tarifwechsel schon hinterlegen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Gib gerne kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von