MagentaZuhause XL nit MagentaTV

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich war schon eine ganz lange Zeit hier nicht mehr aktiv, weis aber noch dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.

Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze. 

Wäre super wenn sich da ein Team Mitglied bei mir melden könnte,.

Und wenn die frage kommt warum ich das nicht über die Hotline mache, ich habe da leider nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 

 

Lg Tom 

111

0

5

    • vor einem Jahr

      thetompage

      dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.

      dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.

      thetompage

      dass man hier immer super Hilfe von den Teamis bekommt.


      Schade dass Du den anderen, in ihrer Freizeit freiwillig Helfenden so wenig Respekt zollst @thetompage.

       

      thetompage

      Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze.

      Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze. 

      thetompage

      Bei mir geht es um den oben genannten Vertrag und zwar will ich das MagentaTV loswerden, da ich es nie genutzt habe bzw nutze. 


      Die Frage kann Dir ein Großteil der freiwilligen Helfer hier auch beantworten: Zum Ende der Vertragslaufzeit einen Vertragswechsel auf das gewünschte Produkt durchführen. Deine Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist steht jeden Monat auf der Rechnung. Durchführen kannst Du das im Kundencenter dann selbst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich denke dass du es falsch verstanden hast, ich habe die Erfahrung hier gemacht dass die Team Mitglieder hier Vertragsänderungen durchführen können und es auch schon öfter getan haben. Kannst du das  als freiwilliger Helfer denn auch ? 

      Ich war selbst eine zeit lange freiwilliger Helfer hier und weis daher wie das läuft, ich wollte hier also niemandem zu nahe treten. 

       

      Gut, dann versuche ich es mal über mein Kundencenter zu kündigen.

      Vielen dank für die Info. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      thetompage

      Und wenn die frage kommt warum ich das nicht über die Hotline mache

      Und wenn die frage kommt warum ich das nicht über die Hotline mache
      thetompage
      Und wenn die frage kommt warum ich das nicht über die Hotline mache

      Mach es einfach selbst übers Kundencenter. Das Telekom-hilft-Team hat wirklich Wichtigeres zu tun.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ja das mach ich👍

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @thetompage,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community. Fröhlich

       

      Konntest du den Tarifwechsel schon hinterlegen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

       

      Gib gerne kurz Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von