MagentaZuhause XXL Hybrid 5g Tarifwechsel fehlgeschlagen

vor 21 Tagen

Hallo Community,

ich möchte gern auf MagentaZuhause XXL Hybrid 5g ( aktuell MagentaZuhause XL )  wechseln.  Laut Verfügbarkeitscheck  ist er sowohl als Neukunde oder auch in meinem Kundencenter unter Tarif ändern verfügbar und bestellbar. 

Habe somit eigentlich damit gerechnet das es kein Problem ist und  habe den Vertrag gewechselt und bestellt.

Jetzt steht im Kundencenter unter Geschlossene Aufträge im Status Auftrag fehlgeschlagen habe leider keine andere Informationen erhalten warum.

Ich hatte damals schon mal den Vertrag mit dem LTE Hybrid und hab somit gedacht das jetzt mit 5g erst recht funktioniert.

Jetzt ist ist meine frage ob jemand das auch schon mal jemand  hatte und mehr darüber bescheid weiß? 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

66

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...