Magentazuhauseregio gekündigt

vor 3 Jahren

Ich habe nach Telefonat mit der Magentazuhauseregio Hotline und Auskunft des dortigen Mitarbeiters meinen Vertrag per Mail am 18.01. gekündigt, am 23.01. per Chat nachgefragt (das läuft noch) und am 24.01. erneut per Mail nachgefragt. Vertragslauftzeit bis 26.04. war also fristgerecht.

 

Bisher immer noch keine Antwort, weder Eingangsbestätigung noch sonst was.

 

Dauert das immer so lange, oder was ist da los?

 

Danke im Voraus für ihre Unterstützung

 

 

197

0

4

    • vor 3 Jahren

      @Krümmelmonster 
      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

       

      In Deinem Fall braucht es Systemeinsicht, und da kann nur die Regio Hotline helfen!

      0

    • vor 3 Jahren

      Krümmelmonster

      Ich habe . . . . . meinen Vertrag . . . . . . gekündigt, . . . . . . .

      Ich habe  . . . . . meinen Vertrag  . . . . . .  gekündigt,  . . . . . . .

       

      Krümmelmonster

      Ich habe  . . . . . meinen Vertrag  . . . . . .  gekündigt,  . . . . . . .

       


      Wenn dieser Vertrag ersatzlos beendet werden soll, ist das O.K.

       

      Falls aber bei einem anderen Provider möglichts nahtlos ein neuer Vertrag beginnen soll, ist die Selbstkündigung keine gute Idee.

      Dann solltest du nämlich den Neuen Provider mit der Kündigung des bisherigen Vertrags beauftragen.

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Krümmelmonster,

       

      besten Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Regio-Kollegen gebeten, sich bei Ihnen zu melden.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Krümmelmonster,

       

      ich habe eine Rückmeldung meiner Kollegen erhalten. Die Kündigung des Anschlusses wurde zum Ende der Mindestvertragslaufzeit eingepflegt. Eine Bestätigung sollten Sie in der Zwischenzeit erhalten haben.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    193

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    676

    0

    6

    Gelöst

    in  

    562

    0

    4