MagentaZuhauseXL

vor 2 Monaten

Hallo ! Ich bin seit heute ein neues Mitglied der Community. 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2022 einen Vertrag bei der Telekom unterschrieben. Mir wurde damals gesagt, dass bei uns Glasfaser verfügbar ist und ich erst einen Übergangstarif bekomme. Sobald Glasfaser bei uns verfügbar sei würde ich automatisch ans Glasfaser Netz angeschlossen. Der Wechsel zu Telekom ging innerhalb kurzer Zeit von statten ( glaube es waren keine 2 Wochen). Der Anschluss wurde freigeschaltet und ich erhielt das Speedport Modem für Glasfaser. Die ersten 6 Monate kostete mich der Spaß mauch nur 19,95 Euro im Monat. Nun bezahle ich 62,89 Euro im Monat. Es sind nun fast 3 Jahre vergangen und ich habe nichts mehr gehört. Mittlerweile ist bei uns in der Straße das Glasfaser bereits verlegt - Aber der Hausanschluß bei uns ist noch nicht erfolgt- Wenn ich  die Verfügbarkeit eingeben steht dort, dass der Glasfaserasnschluss im November zur Verfügung steht.

Nun meine Frage: Muss ich jetzt den Tarif MagentaZuhause XL kündigen und einen neuen Glasfaseranschluss beantragen? 

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