Gelöst
MagentaZuhauseXL (neu)
vor 2 Jahren
In einem kürzlichen Beitrag habe ich hier die niedrige Download-Geschwindigkeit bemängelt. Ich erhielt u. a. die Auskunft, dass der Router FritzBox 7490 für die lange real existierende Geschwindigkeit von ca. 130 Mbit/s nicht geeignet sei.
Ich habe nun den Router gewechselt und nutze jetzt die FritzBox 7590. Selbst mit diesem Gerät bleibt der Download aber bei ca. 75 Mbit/s hängen. Am Router kann es nun nicht mehr leigen, woran aber dann?
1710
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
411
0
11
vor 2 Jahren
284
0
7
vor 29 Tagen
75
0
3
Gelöst
4699
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
ich war gestern Abend nicht schnell genug am Handy.
Mit Deinem Kollegen habe ich dann alles geklärt. Er hat den Fehler bestätigt und schickt heute einen Techniker. Ich bin gespannt.
Danke!
0