Solved
MagentaZuhauseXL (neu)
2 years ago
In einem kürzlichen Beitrag habe ich hier die niedrige Download-Geschwindigkeit bemängelt. Ich erhielt u. a. die Auskunft, dass der Router FritzBox 7490 für die lange real existierende Geschwindigkeit von ca. 130 Mbit/s nicht geeignet sei.
Ich habe nun den Router gewechselt und nutze jetzt die FritzBox 7590. Selbst mit diesem Gerät bleibt der Download aber bei ca. 75 Mbit/s hängen. Am Router kann es nun nicht mehr leigen, woran aber dann?
1711
0
36
This could help you too
1 year ago
411
0
11
2 years ago
284
0
7
2 months ago
75
0
3
Solved
4782
2
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Sarah,
ich war gestern Abend nicht schnell genug am Handy.
Mit Deinem Kollegen habe ich dann alles geklärt. Er hat den Fehler bestätigt und schickt heute einen Techniker. Ich bin gespannt.
Danke!
0