Gelöst

Mahnung von 590 Euro

vor 3 Jahren

Guten Morgen,
Ich bin heute von meiner Schicht nach Hause gekommen, schaue in den Briefkasten und bekomme leichtes Herzflattern als ich lese das ich eine Mahnung von 592 Euro bekommen habe von der Telekom. Auf dem Brief steht ich kann mir im Kundencenter anschauen woraus sich diese zusammen setzt aber da sehe ich überhaupt nix. Auf meinem Konto habe ich geschaut und die letzten 9 Monate wurden alle Rechnungen immer ordentlich beglichen und auch immer im selben Zeitraum seitdem ich auf MagentaEins Plus gewechselt bin.

Zudem steht in dem Brief nach meiner letzten Mahnung... Ich habe per Post noch nie eine bekommen und hatte auch vor kurzem ein Gespräch mit einem Kundenberater der mir nichts gesagt hat oder ähnliches mir im Gegenteil noch entgegen gekommen ist mit der Begründung ich wäre ja ein guter Telekom Kunde.

Vielleicht weiss hier einer Bescheid, per Hotline habe ich es auch schon probiert aber da geht, trotz das die Telekom das online stehen hat, keiner ran.

4169

65

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey Stefan,

     

    lieben Dank für das angenehme Telefonat

    und die prompte Hilfe bei dem Problem. 

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles

    gute. 

    Ich behalte mir vor für den Fall eines neuen Problems dich zu kontaktieren:-)

     

    Beste Grüße Jens

    369E5A7F-8636-4F1A-BAB0-F1DF5D39B1E1.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

433

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

704

0

5

vor 6 Jahren

Telekom Experte

in  

1605

0

0

vor 2 Jahren

in  

640

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1167

0

9