Mahnung von 590 Euro

vor 3 Jahren

Guten Morgen,
Ich bin heute von meiner Schicht nach Hause gekommen, schaue in den Briefkasten und bekomme leichtes Herzflattern als ich lese das ich eine Mahnung von 592 Euro bekommen habe von der Telekom. Auf dem Brief steht ich kann mir im Kundencenter anschauen woraus sich diese zusammen setzt aber da sehe ich überhaupt nix. Auf meinem Konto habe ich geschaut und die letzten 9 Monate wurden alle Rechnungen immer ordentlich beglichen und auch immer im selben Zeitraum seitdem ich auf MagentaEins Plus gewechselt bin.

Zudem steht in dem Brief nach meiner letzten Mahnung... Ich habe per Post noch nie eine bekommen und hatte auch vor kurzem ein Gespräch mit einem Kundenberater der mir nichts gesagt hat oder ähnliches mir im Gegenteil noch entgegen gekommen ist mit der Begründung ich wäre ja ein guter Telekom Kunde.

Vielleicht weiss hier einer Bescheid, per Hotline habe ich es auch schon probiert aber da geht, trotz das die Telekom das online stehen hat, keiner ran.

4150

64

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    ruf zu normalen Arbeitszeiten an und lass dich mit der Buchhaltung verbinden! Stichwort Rechnung

    Es sollte auf der Mahnung stehen, welche Posten angemahnt werden. 

    41

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BigWoelfi2 ist aus dem Kundencenter aber hast Recht, kann das ja jeden Monat kündigen 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    bei mir das Selbe. Bin gestern Abend heim gekommen. Letzte Mahnung im Briefkasten. Betrag 611,50€. Kundennummer stimmt. Hilfesuche per Telefon oder Chat gestern Abend erfolglos. Vermute Ratenkauf von iPhone in der Buchhaltung schief gegangen. Alle Raten bisher ohne Probleme per Lastschrift eingezogen. Werde heute Rückruf Bitte per Magenta App probieren.

     

    Melde mich wenn es was neues gibt. 

    Grüße Jens

     

    ---

    Hinweis Telekom hilft: Da sich im Anhang persönlichen Daten befanden, Anhang gelöscht. 

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bin über Website der Telekom angegebenen Rückruf Service nun angerufen worden. Bin Magenta eins Plus kunde. Warte nun seid 15 Minuten in der Warteschleife. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Moin.

    kann sich mal jemand ansehen, wie es da zu so einer Mahnung kommt.

     

    Auch bei dem 2ten Fall

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnung-von-590-Euro/m-p/5322428/highlight/true#M352929

     

    Sind die Mahnungen echt?

    Danke

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen in die Runde,
    Hallo @JulianKoerner2 & @taxinaro,

    wir haben euren Hilferuf bekommen und werden uns zurückmelden, sobald die MagentaEins Plus Kolleg*innen im Dienst sind.
    Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @taxinaro

    taxinaro schrieb: lieben Dank für das angenehme Telefonat
    und die prompte Hilfe bei dem Problem.

    Sehr, sehr gerne und spontan habe ich ja auch ein zweiten Mal durchgeklingelt. Fröhlich


    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles
    gute.

    Lieben Dank & das wünsche ich euch dreien auch. Fröhlich Jetzt sehe ich den kleinen Racker auch und kann mir gut vorstellen, dass er euch auf Trab hält. Zwinkernd


    Ich behalte mir vor für den Fall eines neuen Problems dich zu kontaktieren:-)

    Jederzeit gerne & der direkte Draht hat halt was. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

5

vor 6 Jahren

Telekom Experte

in  

1605

0

0

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1159

0

8

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2