Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mahnung von 590 Euro
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich bin heute von meiner Schicht nach Hause gekommen, schaue in den Briefkasten und bekomme leichtes Herzflattern als ich lese das ich eine Mahnung von 592 Euro bekommen habe von der Telekom. Auf dem Brief steht ich kann mir im Kundencenter anschauen woraus sich diese zusammen setzt aber da sehe ich überhaupt nix. Auf meinem Konto habe ich geschaut und die letzten 9 Monate wurden alle Rechnungen immer ordentlich beglichen und auch immer im selben Zeitraum seitdem ich auf MagentaEins Plus gewechselt bin.
Zudem steht in dem Brief nach meiner letzten Mahnung... Ich habe per Post noch nie eine bekommen und hatte auch vor kurzem ein Gespräch mit einem Kundenberater der mir nichts gesagt hat oder ähnliches mir im Gegenteil noch entgegen gekommen ist mit der Begründung ich wäre ja ein guter Telekom Kunde.
Vielleicht weiss hier einer Bescheid, per Hotline habe ich es auch schon probiert aber da geht, trotz das die Telekom das online stehen hat, keiner ran.
4150
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1605
0
0
vor 5 Jahren
426
0
4
vor 2 Jahren
602
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
ruf zu normalen Arbeitszeiten an und lass dich mit der Buchhaltung verbinden! Stichwort Rechnung
Es sollte auf der Mahnung stehen, welche Posten angemahnt werden.
2
41
Ältere Kommentare anzeigen
JulianKoerner2
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@BigWoelfi2 ist aus dem Kundencenter aber hast Recht, kann das ja jeden Monat kündigen
0
taxinaro
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir das Selbe. Bin gestern Abend heim gekommen. Letzte Mahnung im Briefkasten. Betrag 611,50€. Kundennummer stimmt. Hilfesuche per Telefon oder Chat gestern Abend erfolglos. Vermute Ratenkauf von iPhone in der Buchhaltung schief gegangen. Alle Raten bisher ohne Probleme per Lastschrift eingezogen. Werde heute Rückruf Bitte per Magenta App probieren.
Melde mich wenn es was neues gibt.
Grüße Jens
---
Hinweis Telekom hilft: Da sich im Anhang persönlichen Daten befanden, Anhang gelöscht.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
taxinaro
Antwort
von
taxinaro
vor 3 Jahren
Bin über Website der Telekom angegebenen Rückruf Service nun angerufen worden. Bin Magenta eins Plus kunde. Warte nun seid 15 Minuten in der Warteschleife.
1
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Moin.
kann sich mal jemand ansehen, wie es da zu so einer Mahnung kommt.
Auch bei dem 2ten Fall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnung-von-590-Euro/m-p/5322428/highlight/true#M352929
Sind die Mahnungen echt?
Danke
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JulianKoerner2 & @taxinaro,
wir haben euren Hilferuf bekommen und werden uns zurückmelden, sobald die MagentaEins Plus Kolleg*innen im Dienst sind.
Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ina B.
22
10
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
Sehr, sehr gerne und spontan habe ich ja auch ein zweiten Mal durchgeklingelt.
Lieben Dank & das wünsche ich euch dreien auch. Jetzt sehe ich den kleinen Racker auch und kann mir gut vorstellen, dass er euch auf Trab hält.
Jederzeit gerne & der direkte Draht hat halt was.
Greetz
Stefan D.
2