Telekom Mahnung

5 years ago

Hallo zusammen, 



Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell. 
Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.

Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.

Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.

Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.



Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?

Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.




Lg


Hallo zusammen, 

Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell. 

Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.

Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.

Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.

Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.



Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?

Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.

Lg

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15

  • 5 years ago

    @Chainsawqueen66 ,

     

    befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Chainsawqueen66,

    wir informieren dich gerne über Einzelheiten. Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, befülle bitte deine Profildaten. Wenn du uns dann kurz eine Rückmeldung gibst, melden wir uns bei dir.

    Liebe Grüße Türkan Ü.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Chainsawqueen66,

    > Immer wieder steht da "in der Kundennummer dürfen nur Zahlen von 0-9
    > sein" aber da sind doch nur die Zahlen

    Hast Du vielleicht Leerzeichen eingegeben? Die Kundennummer muß ohne Leerzeichen eingegeben werden.

    Grüße
    gabi

    Answer

    from

    5 years ago

    Erledigt Fröhlich 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Türkan Ü. 

    Daten sind da. Allerdings hast Du jetzt sicherlich Feierabend. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    wenn der Ratenplan geplatzt ist, ist eigentlich Game over.

    Dann geht's recht schnell zum Inkasso und damit verdoppelt sich der Betrag - oder auch mehr.

     

    das beste wäre es die 90€ irgendwo zu finden

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Chainsawqueen66,

    da der Ratenplan geplatzt ist, kann leider kein Aufschub mehr gewährt werden. Tut mir leid.

    Die Anschlussperre erfolgt automatisch vom System, eine Information vorab erfolgt nicht.
    Wenn die offene Forderung beglichen ist, erfolgt automatisch die Entsperrung.

    Grüße
    Sarah S.

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    Also ich hätte grade eine sehr nette Dame vom Kundenservice am Telefon. 

    Sie hat ein link gesetzt dass die nächten 10 Tage nichts gesperrt wird und ich solange Zeit habe das Geld zu zahlen.

    Noch mal Glück gehabt würde ich sagen 😅

     

    Vielen lieben Dank euch allen! 

    Answer

    from

    5 years ago

    Aber bestimmt das gesamte Geld, nicht nur die ausstehende Rate.

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja genau, dass sind die 90 Euro 😅

    Unlogged in user

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