Telekom Mahnung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 



Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell. 
Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.

Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.

Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.

Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.



Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?

Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.




Lg


Hallo zusammen, 

Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell. 

Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.

Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.

Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.

Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.



Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?

Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.

Lg

Beitrag zur besseren Lesbarkeit aus dem Spoiler dupliziert

426

15

  • vor 5 Jahren

    @Chainsawqueen66 ,

     

    befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chainsawqueen66,

    wir informieren dich gerne über Einzelheiten. Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, befülle bitte deine Profildaten. Wenn du uns dann kurz eine Rückmeldung gibst, melden wir uns bei dir.

    Liebe Grüße Türkan Ü.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Türkan Ü. 

    Daten sind da. Allerdings hast Du jetzt sicherlich Feierabend. 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    wenn der Ratenplan geplatzt ist, ist eigentlich Game over.

    Dann geht's recht schnell zum Inkasso und damit verdoppelt sich der Betrag - oder auch mehr.

     

    das beste wäre es die 90€ irgendwo zu finden

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chainsawqueen66,

    da der Ratenplan geplatzt ist, kann leider kein Aufschub mehr gewährt werden. Tut mir leid.

    Die Anschlussperre erfolgt automatisch vom System, eine Information vorab erfolgt nicht.
    Wenn die offene Forderung beglichen ist, erfolgt automatisch die Entsperrung.

    Grüße
    Sarah S.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja genau, dass sind die 90 Euro 😅

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

1