Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mahnung
vor 5 Jahren
Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell.
Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.
Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.
Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.
Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.
Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?
Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.
Lg
Hallo zusammen,
Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell.
Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.
Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.
Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.
Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.
Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?
Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.
Lg
Beitrag zur besseren Lesbarkeit aus dem Spoiler dupliziert
426
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
665
0
3
vor 2 Jahren
604
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Chainsawqueen66 ,
befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
4
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir informieren dich gerne über Einzelheiten. Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, befülle bitte deine Profildaten. Wenn du uns dann kurz eine Rückmeldung gibst, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße Türkan Ü.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
@Türkan Ü.
Daten sind da. Allerdings hast Du jetzt sicherlich Feierabend.
2
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
wenn der Ratenplan geplatzt ist, ist eigentlich Game over.
Dann geht's recht schnell zum Inkasso und damit verdoppelt sich der Betrag - oder auch mehr.
das beste wäre es die 90€ irgendwo zu finden
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da der Ratenplan geplatzt ist, kann leider kein Aufschub mehr gewährt werden. Tut mir leid.
Die Anschlussperre erfolgt automatisch vom System, eine Information vorab erfolgt nicht.
Wenn die offene Forderung beglichen ist, erfolgt automatisch die Entsperrung.
Grüße
Sarah S.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Chainsawqueen66
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Ja genau, dass sind die 90 Euro 😅
1