Telekom Mahnung
vor 5 Jahren
Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell.
Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.
Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.
Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.
Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.
Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?
Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.
Lg
Hallo zusammen,
Ich bin Momentan in einer Schwierigen Situation finanziell.
Ich habe vor einiger Zeit einen ratenplan ausgemacht, diesen Monat habe ich eine Mahnung bekommen von 60 Euro die ich aber nicht zahlen kann.
Ich habe im Chat gefragt ob ich den Betrag am 28. Komplett bezahlen kann und somit den ratenplan auch gleich kündigen kann.
Ich würde den ganzen Betrag der grad auszugleichen ist komplett am 28. Zahlen da es mir da wieder finanziell besser geht.
Leider wurde im Chat ein Aufschub abgelehnt.
Meine Frage ist nun wann sperrt die Telekom das Internet und wird man vorher informiert?
Ich soll umgehend 90 Euro zahlen aber leider habe ich niemanden den ich fragen kann und kann wie gesagt wirklich erst am 28. Zahlen.
Lg
Beitrag zur besseren Lesbarkeit aus dem Spoiler dupliziert
444
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
693
0
2
vor 5 Jahren
@Chainsawqueen66 ,
befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
0
vor 5 Jahren
wir informieren dich gerne über Einzelheiten. Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, befülle bitte deine Profildaten. Wenn du uns dann kurz eine Rückmeldung gibst, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße Türkan Ü.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Chainsawqueen66,
> Immer wieder steht da "in der Kundennummer dürfen nur Zahlen von 0-9
> sein" aber da sind doch nur die Zahlen
Hast Du vielleicht Leerzeichen eingegeben? Die Kundennummer muß ohne Leerzeichen eingegeben werden.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Türkan Ü.
Daten sind da. Allerdings hast Du jetzt sicherlich Feierabend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn der Ratenplan geplatzt ist, ist eigentlich Game over.
Dann geht's recht schnell zum Inkasso und damit verdoppelt sich der Betrag - oder auch mehr.
das beste wäre es die 90€ irgendwo zu finden
0
vor 5 Jahren
da der Ratenplan geplatzt ist, kann leider kein Aufschub mehr gewährt werden. Tut mir leid.
Die Anschlussperre erfolgt automatisch vom System, eine Information vorab erfolgt nicht.
Wenn die offene Forderung beglichen ist, erfolgt automatisch die Entsperrung.
Grüße
Sarah S.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ich hätte grade eine sehr nette Dame vom Kundenservice am Telefon.
Sie hat ein link gesetzt dass die nächten 10 Tage nichts gesperrt wird und ich solange Zeit habe das Geld zu zahlen.
Noch mal Glück gehabt würde ich sagen 😅
Vielen lieben Dank euch allen!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber bestimmt das gesamte Geld, nicht nur die ausstehende Rate.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja genau, dass sind die 90 Euro 😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von