Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mahnung von Nexnet
vor 6 Jahren
Sie sind kein Telekom-Kunde, haben aber eine Mahnung von der Telekom über noch offene Beträge erhalten? Als Ansprechpartner wird Nexnet genannt?
Dann besitzen bzw. besaßen Sie ein Telekom-Abo wie z. B. MagentaSport oder MagentaTV, haben aber versäumt, die Rechnungen vollständig zu begleichen.
Was ist zu tun?
Bitte überweisen Sie den auf dem Schreiben angegebenen Betrag auf das ebenfalls dort angegebene Konto. Haben Sie Rückfragen zu der Mahnung? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Partner, die Nexnet GmbH:
- Telefon: 030/72290029
- E-Mail: payment@nexnet.de
1605
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4150
0
4