Mahnung von Nexnet

vor 6 Jahren

Sie sind kein Telekom-Kunde, haben aber eine Mahnung von der Telekom über noch offene Beträge erhalten? Als Ansprechpartner wird Nexnet genannt? 

 

Dann besitzen bzw. besaßen Sie ein Telekom-Abo wie z. B. MagentaSport oder MagentaTV, haben aber versäumt, die Rechnungen vollständig zu begleichen. 

 

Was ist zu tun?

 

Bitte überweisen Sie den auf dem Schreiben angegebenen Betrag auf das ebenfalls dort angegebene Konto. Haben Sie Rückfragen zu der Mahnung? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Partner, die Nexnet GmbH:

  • Telefon: 030/72290029 
  • E-Mail: payment@nexnet.de

1605

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1159

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

4150

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

4