Mail Adresse im Profil Löschen
vor 4 Tagen
Ich habe gerade versucht eine Mail-Adresse im Kundencenter zu löschen, die für die Zusendung von Rechnungen und Zahlung hinterlegt ist, die es aber nicht mehr gibt. Das ist natürlich nicht möglich, da vor dem Löschvorgang ein 6-stelliger Bestätigungscode an diese Mail-Adresse geschickt wird, die ich natürlich nicht mehr abrufen kann.
Wie bekomme ich die nun gelöscht?
Keine Ahnung, warum man da so macht. Ich bin angemeldet, 2-fach Autorisierung mit Authenticator und warum braucht man dann noch einen Bestätigungscode um eine Mail-Adresse zu löschen?
Sicherheit ist schon Ok, aber man kann es dann auch übertreiben.
Gruß Kurt
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vor 11 Monaten
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Moin @Kurt_W,
lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und biete dir an, dass wir hierzu telefonieren. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. ☺️
Viele Grüße
Lin
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Kurt_W
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Tagen
@Lin J.
.
Danke dir für deine schnelle Hilfe.
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Gruß Kurt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kurt_W