Mail Adresse im Profil Löschen

vor 4 Tagen

Ich habe gerade versucht eine Mail-Adresse im Kundencenter zu löschen, die für die Zusendung von Rechnungen und Zahlung hinterlegt ist, die es aber nicht mehr gibt. Das ist natürlich nicht möglich, da vor dem Löschvorgang ein 6-stelliger Bestätigungscode an diese Mail-Adresse geschickt wird, die ich natürlich nicht mehr abrufen kann.

Wie bekomme ich die nun gelöscht?

Keine Ahnung, warum man da so macht. Ich bin angemeldet, 2-fach Autorisierung mit Authenticator und warum braucht man dann noch einen Bestätigungscode um eine Mail-Adresse zu löschen?

Sicherheit ist schon Ok, aber man kann es dann auch übertreiben.

Gruß Kurt

12

4

  • vor 4 Tagen

    Moin @Kurt_W

     

    lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und biete dir an, dass wir hierzu telefonieren. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. ☺️

     

    Viele Grüße

    Lin

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    @Lin J. 

    .

    Danke dir für deine schnelle Hilfe.

    .

    Gruß Kurt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1509

0

2

Gelöst

in  

1596

0

3

Gelöst

in  

315

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

314

0

2