Solved
Mail-Anhänge werden beim Empfänger nicht angezeigt
7 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit kommt es öfter vor, dass Mail-Anhänge bei unseren Kunden nicht angezeigt werden.
Ich benutze Firefox Version 61.0.2 (ist aktuell)
Ich Sende die Mails mit pdf-Anhänge über das Telekom e-Mail Center
Die pdf-Dateien sind meißt 45,6 KB groß
Win10 ist mein Betriebssystem
Benötigt Ihr noch mehr Informationen ?
Komisch ist aber, dass andere Kunden die Mail-Anhänge sehen können.
Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Grüße, Joe
1898
4
This could help you too
1 year ago
565
0
2
Solved
183
0
2
766
0
3
170
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Joe.Benz
Schon klar,Eure Kunden können die Anhänge nicht sehen, andere Kunden können sie sehen?
Das liegt ja mit Sicherheit daran, wie die Kunden ihre Mail-Clients bezüglich Anhängen eingestellt haben, denke ich oder ob sie zusätzlich Sicherheits-Apps oder Programme benutzen, die das verhindern.
Ich denke, da muss schon jeder Kunde mal bei sich selbst forschen, woran das liegen könnte.
Kann man sicher nicht pauschal beurteilen.
1
from
7 years ago
Ja ist wirklich so. Die pdf-Dateien die ich erstelle sind meißt Identisch groß.
Will wissen ob es von meiner Seite aus ein Fehler ist.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@BigWoelfi2 hat es schon geschrieben: Wenn einige Kunden die Anhänge sehen können und andere nicht, liegt es nicht an Dir bzw. an Deinem E-Mail Client. Hier können nur die betroffenen Kunden selbst, die die Anhänge nicht sehen, auf Ursachenforschung gehen. Auch hier möchte ich auf die Antwort von @BigWoelfi2 verweisen (danke Dir!).
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
from
7 years ago
Danke @Nicole G.,
Irgendwie habe ich die Antwort von @BigWoelfi2 nicht zu Ende gelesen 😄
g. Joe
Unlogged in user
from