Solved
Mail M für 2,95€
8 years ago
Ich habe heute in einem Thema im Geschäftskundenbereich den Hinweis gefunden, dass seit 15.05.2017 "Mail M" gebucht werden könne für 2,95€.
Nachschau über Kundencnter ergab ausschließlich weiterhin Angebote für "Mail&Cloud"-Dienste.
Nachfrage per Chat ergab das Gleiche.
"Mail M" für 2,95€ kann nicht gebucht werden.
Wer weiß Genaueres?
Gleich noch eine Frage, falls es irgendwann so weit sein sollte.
Dann kann man doch, Speicherauslastung unter 1 GB vorausgesetzt, "Mail&Cloud M" einfach kündigen und "Mail M" neu buchen, ohne Mails zu verlieren, oder?
4210
0
56
Accepted Solutions
All Answers (56)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1570
0
6
Solved
757
0
3
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
BigWoelfi2
8 years ago
ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht.
Die Änderung habe ich veranlasst. Warum dies über das Kundencenter nicht funktioniert hat, kann ich mir nicht erklären.
Komme gerne wieder auf mich zu, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
3
34
Load 30 older comments
Jan Ki.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ann-Christin G.
8 years ago
ich habe Inas ToDo mal ausgeführt und Mail M einmal abgemeldet und wieder umgehend angemeldet.
Damit sollte das Problem gelöst sein.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
theXME
Answer
from
Ann-Christin G.
8 years ago
Hallo @Jan Ki.,
besten Dank für die Ausführung, die Auftragsbestätigungen sind bereits eingetroffen
Sommerliche Grüße
Jan
1
Jan Ki.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ann-Christin G.
8 years ago
Wenn es da doch noch mal Unstimmigkeiten gibt, einfach hier wieder melden!
Sommergewitterliche Grüße,
Jan Ki.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ann-Christin G.