Gelöst

Mail M für 2,95€

vor 8 Jahren

Ich habe heute in einem Thema im Geschäftskundenbereich den Hinweis gefunden, dass seit 15.05.2017 "Mail M" gebucht werden könne für 2,95€.

 

Nachschau über Kundencnter ergab ausschließlich weiterhin Angebote für "Mail&Cloud"-Dienste.

 

Nachfrage per Chat ergab das Gleiche.

"Mail M" für 2,95€ kann nicht gebucht werden.

 

Wer weiß Genaueres?

 

Gleich noch eine Frage, falls es irgendwann so weit sein sollte.

Dann kann man doch, Speicherauslastung unter 1 GB vorausgesetzt, "Mail&Cloud M" einfach kündigen und "Mail M" neu buchen, ohne Mails zu verlieren, oder?

4217

0

56

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @BigWoelfi2,

      ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht.
      Die Änderung habe ich veranlasst. Warum dies über das Kundencenter nicht funktioniert hat, kann ich mir nicht erklären.
      Komme gerne wieder auf mich zu, falls noch etwas sein sollte.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      34

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @theXME,

      ich habe Inas ToDo mal ausgeführt und Mail M einmal abgemeldet und wieder umgehend angemeldet.
      Damit sollte das Problem gelöst sein.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jan Ki.,

       

      besten Dank für die Ausführung, die Auftragsbestätigungen sind bereits eingetroffen Fröhlich

       

      Sommerliche Grüße

       

      Jan

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kein ding @theXME !
      Wenn es da doch noch mal Unstimmigkeiten gibt, einfach hier wieder melden!

      Sommergewitterliche Grüße,
      Jan Ki.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    668

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    713

    0

    2

    Gelöst

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1226

    0

    5