Gelöst

Mail M wurde von euch gekündigt und lässt sich nicht neu buchen

vor 3 Jahren

Hi,

wir hatten Magenta 1+, was von Euch auf Magenta Unlimited umgestellt wurde, Mail-M hing weiter im aleten Account und wurde zum 30.6. von Euch gekündigt, ich habe dann versucht es heute neu zu buchen, alledings scheint es nicht aktiv zu werden, könnt Ihr da bitte helfen? Danke!

235

5

    • vor 3 Jahren

      Gebucht ist es jetzt aber die Zuordnung zum Postfach fehlt

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @carsten424,

       

      ist das E-Mail-Konto denn deinem Vertrag zugeordnet? Lass mich da einen Blick drauf werfen. Wann kann ich dich dazu denn anrufen?

       

      Grüße

      Peter

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es war zumindestens zugeordnet. Du kannst gerne heute vormittag anrufen.

       

      Grüße

         Carsten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @carsten4242 ,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich zu hören, dass du dein Anliegen gemeinsam mit unserer Hotline klären konntest. 

      Falls du nochmal Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne wieder melden.  😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @carsten4242 ,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich zu hören, dass du dein Anliegen gemeinsam mit unserer Hotline klären konntest. 

      Falls du nochmal Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne wieder melden.  😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      232

      0

      3

      Gelöst

      in  

      252

      0

      1

      Gelöst

      in  

      197

      0

      1

      Gelöst

      in  

      380

      0

      4