Gelöst
Mail M wurde von euch gekündigt und lässt sich nicht neu buchen
vor 3 Jahren
Hi,
wir hatten Magenta 1+, was von Euch auf Magenta Unlimited umgestellt wurde, Mail-M hing weiter im aleten Account und wurde zum 30.6. von Euch gekündigt, ich habe dann versucht es heute neu zu buchen, alledings scheint es nicht aktiv zu werden, könnt Ihr da bitte helfen? Danke!
235
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
2
2
vor 3 Jahren
Gebucht ist es jetzt aber die Zuordnung zum Postfach fehlt
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @carsten424,
ist das E-Mail-Konto denn deinem Vertrag zugeordnet? Lass mich da einen Blick drauf werfen. Wann kann ich dich dazu denn anrufen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es war zumindestens zugeordnet. Du kannst gerne heute vormittag anrufen.
Grüße
Carsten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @carsten4242 ,
vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich zu hören, dass du dein Anliegen gemeinsam mit unserer Hotline klären konntest.
Falls du nochmal Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne wieder melden. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @carsten4242 ,
vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich zu hören, dass du dein Anliegen gemeinsam mit unserer Hotline klären konntest.
Falls du nochmal Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne wieder melden. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von