Gelöst
Mail M
vor 2 Jahren
Warum bekomme ich Mail M abgebucht? Das habe ich nicht bestellt !!! Bitte umgehend korrigieren
418
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Bitte umgehend korrigieren
Das kann hier so erstmal niemand im Kunden helfen Kunden Forum. Für Hilfe vom @Telekom-hilft-Team solltest du dein Profil befüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
0
vor 2 Jahren
Warum bekomme ich Mail M abgebucht? Das habe ich nicht bestellt !!! Bitte umgehend korrigieren
Hast du eine Auftragsbestätigung dazu bekommen? @ingeborg.eckstein
1
von
vor 2 Jahren
Vorsichtshalber.falls das ein Hacker.war.
der viele Mails versenden will...und Speicher braucht..
Ändere deine passwörter der Telekom.
Irgendwelche andere Auffälligkeiten ?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vorsichtshalber.falls das ein Hacker.war.
der viele Mails versenden will...und Speicher braucht..
Ändere deine passwörter der Telekom.
Irgendwelche andere Auffälligkeiten ?
0
vor 2 Jahren
siehe Anhänge und Ticketnr.: Ticket-Nummer: <entfernt>
Warum wird MailM von meinem Konto abgebucht? Bitte Unterlagen korrigieren.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
0
1
von
vor 2 Jahren
Warum wird MailM von meinem Konto abgebucht? Bitte Unterlagen korrigieren.
Bitte bleibe doch bei einem Beitrag, danke, der ist hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mail-M/m-p/6649251#M2224541
Und vor allem: Beherzige die dort gegebenen Antworten.
Sonst kann Dir hier niemand helfen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
hast Du mal im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nachgeschaut, ob die Tarif-Option Mail M gebucht ist? Kann ggf. auch dort gekündigt werden -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/tarifoption-wechsel?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Hallo @ingeborg.eckstein,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe den zweiten Beitrag zu dem Thema mal hier zusammengefasst, damit nur einer besteht.
Es gab hier schon einige Tipps und Hinweise. Leider sind noch keine Daten im Profil hinterlegt, wie es @RoadrunnerDD anfänglich direkt beschrieben hat.
Wann wurde die Option gebucht? Wenn ich tätig werden darf, freue mich über eine kurze Rückmeldung @ingeborg.eckstein.
Vielen Dank an alle Beteiligten hier und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
vor 2 Jahren
nur allgemein angemerkt: im E-Mail-Center kann man sehr schnell "aus Versehen" auf die Schaltfläche "Werbefreies Mail M" geraten, etwa wenn man auf "Logout" will. Eine andere Plazierung wäre m.E. wünschenswert.
1
von
vor 2 Jahren
@salagou44
Das Feedback gebe ich gerne weiter, wegen der Platzierung. Aber wenn man auf die Werbefläche kommt, rollt sich ein Infofenster auf, was darin beinhaltet ist und der Preis. Dann geht man auf "mehr erfahren" und wird auf die Seite in den Einstellungen geleitet. Klickt man nun auf "Mail M buchen" kommt ein Pop-up mit dem Hinweis "Postfach wird erweitert mit x GB" und dann muss man aktiv den Button "jetzt erweitern" bzw. "bestellen" anklicken.
Also, es wird nicht mit einem Klick direkt gebucht.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
..kommt da denn kein KAUFEN Button..?
3
von
vor 2 Jahren
..kommt da denn kein KAUFEN Button..?
sollte eigentlich, aber ich weiß es nicht.
0
von
vor 2 Jahren
aber ich weiß es nicht.
Du hast aber schon den Eindruck erweckt, dass man es "aus Versehen" bestellen kann.
von
vor 2 Jahren
Du hast aber schon den Eindruck erweckt, dass man es "aus Versehen" bestellen kann.
Du hast aber schon den Eindruck erweckt, dass man es "aus Versehen" bestellen kann.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass man schnell auf die Schaltfläche geraten kann. Was dann nach ungewollten Anklicken passiert probiere ich jetzt nicht aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von