Solved
Mailadresse bestätigen
4 years ago
Liebe Mitarbeiter,
mehrfach wurde ich auf meinem Kundenkonto aufgefordert meine Mailadresse zu bestätigen. Vermutlich ist die letzte Rechnung deshalb bei mir nicht eingegangen. Die angeforderte Bestätigungsmail liefert aber nur einen Link zu den AGB's.
Was soll dann dieser Vorgang oder bin ich zu dumm für euer System?
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
1339
0
19
This could help you too
1 year ago
195
0
2
143
0
2
2 years ago
213
0
3
6 years ago
238
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
Das stellt den Link nicht dar.
Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.
Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.
Grüße Detlev K.
0
0