Solved
Mailadresse bestätigen
4 years ago
Liebe Mitarbeiter,
mehrfach wurde ich auf meinem Kundenkonto aufgefordert meine Mailadresse zu bestätigen. Vermutlich ist die letzte Rechnung deshalb bei mir nicht eingegangen. Die angeforderte Bestätigungsmail liefert aber nur einen Link zu den AGB's.
Was soll dann dieser Vorgang oder bin ich zu dumm für euer System?
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
1338
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
180
0
2
143
0
2
2 years ago
202
0
3
6 years ago
228
0
2
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
hein bloed
4 years ago
die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
Das stellt den Link nicht dar.
Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.
Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.
Grüße Detlev K.
0
0