Gelöst

Mailadresse bestätigen

vor 4 Jahren

Liebe Mitarbeiter,

mehrfach wurde ich auf meinem Kundenkonto aufgefordert meine Mailadresse zu bestätigen. Vermutlich ist die letzte Rechnung deshalb bei mir nicht eingegangen. Die angeforderte Bestätigungsmail liefert aber nur einen Link zu den AGB's.

Was soll dann dieser Vorgang oder bin ich zu dumm für euer System?

Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

1338

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hein bloed,

    die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
    Das stellt den Link nicht dar.

    Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.

    Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

158

0

2

in  

188

0

3

in  

210

0

2

Gelöst

in  

315

0

3