Gelöst
Mailadresse bestätigen
vor 4 Jahren
Liebe Mitarbeiter,
mehrfach wurde ich auf meinem Kundenkonto aufgefordert meine Mailadresse zu bestätigen. Vermutlich ist die letzte Rechnung deshalb bei mir nicht eingegangen. Die angeforderte Bestätigungsmail liefert aber nur einen Link zu den AGB's.
Was soll dann dieser Vorgang oder bin ich zu dumm für euer System?
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
1338
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
2
143
0
2
vor 2 Jahren
204
0
3
vor 6 Jahren
228
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
Das stellt den Link nicht dar.
Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.
Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.
Grüße Detlev K.
0