Gelöst

Mailadresse bestätigen

vor 4 Jahren

Liebe Mitarbeiter,

mehrfach wurde ich auf meinem Kundenkonto aufgefordert meine Mailadresse zu bestätigen. Vermutlich ist die letzte Rechnung deshalb bei mir nicht eingegangen. Die angeforderte Bestätigungsmail liefert aber nur einen Link zu den AGB's.

Was soll dann dieser Vorgang oder bin ich zu dumm für euer System?

Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

1338

19

    • vor 4 Jahren

      Guck mal in den SPAM Ordner.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hein bloed,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich habe die Verifizierung noch einmal für dich angestoßen. Du kannst deine E.Mail Adresse nun innerhalb eines Tages bestätigen.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin Stefan,

      mit DM bin sehr einverstanden; muss ja auch nicht jeder lesen und mir ist es lieber ich habe nur einen Ansprechpartner.

      Nichts gegen die Anderen, aber wenn ein Fall länger dauert ist das für die Sache etwas besser.

      Wenn aber diese ganze Geschickte ins Unendliche geht, sollten wir auch irgendwann abbrechen.

      Ich hatte gestern noch einmal bei meinen Thunderbird-Einstellungen nach evtl. Haken gesucht, aber dort sind nur die Standardeinstellungen.

      Gruß hein bloed

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hein bloed

      hein bloed schrieb: mit DM bin sehr einverstanden; muss ja auch nicht jeder lesen und mir ist es lieber ich habe nur einen Ansprechpartner.
      Nichts gegen die Anderen, aber wenn ein Fall länger dauert ist das für die Sache etwas besser.
      Wenn aber diese ganze Geschickte ins Unendliche geht, sollten wir auch irgendwann abbrechen.



      Dann haben wir den den Weg. Fröhlich Sonst kommen wir zusätzlich noch durcheinander, wo wir uns grade schrieben. Wir warten jetzt erstmal auf meine Kollegen, denn in deren Spielfeld liegt grade der Ball.

      Danke, dass du da nochmal in den Einstellungen geschaut hast.

      Greetz
      Stefan D.






      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hein bloed,

      die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
      Das stellt den Link nicht dar.

      Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.

      Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hein bloed,

      die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
      Das stellt den Link nicht dar.

      Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.

      Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      184

      0

      2

      in  

      204

      0

      3

      in  

      228

      0

      2

      Gelöst

      in  

      334

      0

      3