Solved
Mailadresse bestätigen
4 years ago
Liebe Mitarbeiter,
mehrfach wurde ich auf meinem Kundenkonto aufgefordert meine Mailadresse zu bestätigen. Vermutlich ist die letzte Rechnung deshalb bei mir nicht eingegangen. Die angeforderte Bestätigungsmail liefert aber nur einen Link zu den AGB's.
Was soll dann dieser Vorgang oder bin ich zu dumm für euer System?
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
1338
19
This could help you too
1 year ago
184
0
2
143
0
2
2 years ago
204
0
3
6 years ago
228
0
2
4 years ago
Guck mal in den SPAM Ordner.
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe die Verifizierung noch einmal für dich angestoßen. Du kannst deine E.Mail Adresse nun innerhalb eines Tages bestätigen.
Liebe Grüße
Emy P.
16
Answer
from
4 years ago
Moin Stefan,
mit DM bin sehr einverstanden; muss ja auch nicht jeder lesen und mir ist es lieber ich habe nur einen Ansprechpartner.
Nichts gegen die Anderen, aber wenn ein Fall länger dauert ist das für die Sache etwas besser.
Wenn aber diese ganze Geschickte ins Unendliche geht, sollten wir auch irgendwann abbrechen.
Ich hatte gestern noch einmal bei meinen Thunderbird-Einstellungen nach evtl. Haken gesucht, aber dort sind nur die Standardeinstellungen.
Gruß hein bloed
Answer
from
4 years ago
Dann haben wir den den Weg.
Danke, dass du da nochmal in den Einstellungen geschaut hast.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
Das stellt den Link nicht dar.
Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.
Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Kollegen haben herausgefunden, dass es wohl am E-Mailprogramm liegt.
Das stellt den Link nicht dar.
Bitte gehen Sie einmal direkt über das E-Mail Center. Dort können Sie den Bestätigungslink sehen und aufrufen.
Die Bestätigungsmail wurde nun noch einmal versendet.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from