Gelöst
Mailadresse erfolgreich bestätigt - Link ist nicht angekommen!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin ärgerlich: Mit der heute erhaltenen August-Rechnung wurde ich aufgefordert, meine Mailadresse zu bestätigen. Ich habe das durch Eingabe menes Geburtsdatums gemacht und erhielt die Nachricht:
Bestätigungslink versendet.
Vielen Dank, Ihre Eingabe war erfolgreich.
Bitte klicken Sie jetzt nur noch auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade an <Mailadresse ist korrekt> gesendet haben.
Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungslink nur 24 Stunden gültig ist.
Nur leider ist dieser Link nicht angekommen - auch nicht unter unbekannt, auch nicht im Spamordner. Was soll ich jetzt machen? Wie komme ich schnellstmöglich an meinen Link, damit nicht in 24 Stunden die Authentifizierung verfällt? Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Andreas 78
206
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
463
0
3
124
0
3
892
0
2
vor 10 Monaten
232
0
4
Akzeptierte Lösung
Andreas 78
akzeptiert von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich habe gerade die Störungshotline der Telekom angerufen und dort meine Fall geschildert. Die nicht angekommene Mail mit dem Link wird automatisch verschickt und kann nicht nochmal händisch verschickt werden. Die Mitarbeiterin von der Hotline hat mir aber zugesagt, die Authentifizierung der Mailadresse persönlich in meinem Konto vorzunehmen. Kurz darauf bekam ich eine Mail mit der Überschrift "E-Mail-Adresse erfolgreich hinterlegt." Und ich füge hinzu: Problem gelöst! 😄
Gruß
Andreas 78
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas 78