Mailbox 3311 steht zur Zeit nicht zur Verfügung
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit 3 Tagen kann ich meine Mailbox auf meinem iPhone nicht mehr erreichen. Sobald ich die 3311 wähle kommt direkt die Ansage „Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!“
Habe bereits versucht mit **62*3311# zu reaktivieren, leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
1347
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9031
0
1
vor einem Jahr
308
0
10
vor 4 Jahren
374
0
4
vor 4 Jahren
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@damian.rudzok
Nenn mal deine Vorwahl, nur die Mobilfunkvorwahl.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von