Mails an den Provider T-Online werden nicht zugestellt. Blacklist?
vor 11 Jahren
Guten Tag,
wir hatten vor 14 Tagen einen Trojaner im Netzwerk und sind dadurch auf diversen Blacklists gelandet.
Wir haben das Netzwerk gereinigt und wurden auf Antrag von den Blacklists entfernt. Seit einer Woche sind wir auf keiner öffentlichen Blacklist mehr.
Wir haben aber noch folgendes Problem.
Einzig der Versand von Mails von unserem Exchange an @fk12373.de Adressen, sowie an Adressen die über T-Online Providern laufen, werden nicht zugestellt. Unser Exchange gibt SMTP-Fehler aus.
Ich denke T-Online hat auch noch irgendwo einen Blacklist-Eintrag von unserer IP.
Bitte um Antwort für weitere Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen.
994
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
0
4
vor 2 Jahren
107
0
2
vor 6 Jahren
273
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
