Gelöst
Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr an mich zugestellt. Nicht im Spam, nicht im t-online center.
vor 6 Jahren
Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr zugestellt. Sie wandern nicht in den Spam-Ordner, sie sind im t-online center nicht zu sehen. Vorher gab es keine Probleme.
Ich habe eine Mail erhalten, dass es beim Versand Probleme gab mit dem Hinweis den Postmaster zu kontaktieren; ist beigefügt
Was kann ich tun?
447
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
4
373
0
3
223
0
7
Gelöst
520
0
1
98
0
1
Akzeptierte Lösung
brink.monika
akzeptiert von
brink.monika
vor 6 Jahren
Hallo und Danke für die Nachricht.
Es scheint ein Problem von cox.net zu sein, dass Mails nicht zugestellt werden in beide Richtungen. Meine Freundin hat einen neuen Account eingerichtet und jetzt scheinen wir wieder mailen zu können.
Das Thema ist für mich soweit erledigt.
Danke noch mal!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brink.monika
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
brink.monika
vor 6 Jahren
gut, dass der Fehler gefunden wurde und es wieder funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann ist das Thema für mich auch abgeschlossen.
Schönen Abend noch.
Viele Grüße Nadine H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
f-thums
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Auf meine eigene de Domain gehosted in Deutschlan geht es. Grüsse Frank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.