Gelöst

Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr an mich zugestellt. Nicht im Spam, nicht im t-online center.

vor 6 Jahren

Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr zugestellt. Sie wandern nicht in den Spam-Ordner, sie sind im t-online center nicht zu sehen. Vorher gab es keine Probleme.

Ich habe eine Mail erhalten, dass es beim Versand Probleme gab mit dem Hinweis den Postmaster zu kontaktieren; ist beigefügt

Was kann ich tun?

444

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @brink.monika,

    gut, dass der Fehler gefunden wurde und es wieder funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

    Schönen Abend noch.
    Viele Grüße Nadine H.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Auf meine eigene de Domain gehosted in Deutschlan geht es. Grüsse Frank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2