Gelöst

Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr an mich zugestellt. Nicht im Spam, nicht im t-online center.

vor 6 Jahren

Seit 2-3 Monaten werden mails von einem bestimmten Absender nicht mehr zugestellt. Sie wandern nicht in den Spam-Ordner, sie sind im t-online center nicht zu sehen. Vorher gab es keine Probleme.

Ich habe eine Mail erhalten, dass es beim Versand Probleme gab mit dem Hinweis den Postmaster zu kontaktieren; ist beigefügt

Was kann ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und Danke für die Nachricht.

    Es scheint ein Problem von cox.net zu sein, dass Mails nicht zugestellt werden in beide Richtungen. Meine Freundin hat einen neuen Account eingerichtet und jetzt scheinen wir wieder mailen zu können.

    Das Thema ist für mich soweit erledigt.

    Danke noch mal!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @brink.monika,

    gut, dass der Fehler gefunden wurde und es wieder funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

    Schönen Abend noch.
    Viele Grüße Nadine H.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    ich hänge mich mal auf das Thema drauf: In der Verwandtschaft und heute auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Mails von einem cox.net Account kommen nicht an, es gibt keine Fehlermeldung für den Absender. Die Mails sind nicht im Spam, sie sind einfach weg. Mails in Richtung des cox.net Accounts funktionieren.

     

    Grüße

     

    Frank T.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    es scheint so, dass cox.net Verbindungen ins Außeramerikanische nicht zulässt. Auch Mailings von Demokraten scheinen nicht unterstützt zu werden.

    Anderer Anbieter auf US-Seite hat diese Probleme nicht.

    Viel Erfolg!

    Monika

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Auf meine eigene de Domain gehosted in Deutschlan geht es. Grüsse Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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