email von einer bestimmten Adresse kommt nicht mehr an
vor 5 Jahren
Bei meiner t-online.de Emailadresse kommen seit wenigen Wochen Emails von einem bestimmten Absender/Domäne nicht mehr an, nachdem das über Jahre funktioniert hat. Die Emails von diesem Absender kommen auf anderen Emailkonten von mir problemlos an. Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de
Absender versendet über "mail.indian-creek.net". Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
(n den SPAM Einstellungen liegt es nicht, die habe ich schon geprüft)
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
Den ersten Schritt hast du gemacht und hier geschrieben. Welchen Fehlerhinweis bekommt der Absender denn genau? Persönliche Daten aus den Infos bitte unkenntlich machen.
Greetz
Stefan D.
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masa.grebe
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Moin Stefan
Danke, dass Du Dich meldest.
Die Fehlemeldung war schon in meinem ursprünglichen Post: "Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de".
In der Zwischenzeit war ich schon im Austausch mit dem Postmaster von t-online, der herausgefunden hat, dass t-online von einem User des betroffenen Providers Spam/ Phishing Emails erhalten hat. Der gesante Provider war seit dem gesperrt. Der betroffene Provider hat reagiert und den "bad account" gesperrt. Ich warte nun auf eine Rückmeldung vom Postmaster t-online, dass die Sperrung wieder aufgehoben wird.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dann sind ja schon mal gute Nachrichten. Wenn wir noch unterstützen können, melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
masa.grebe