email von einer bestimmten Adresse kommt nicht mehr an

5 years ago

Bei meiner t-online.de Emailadresse kommen seit wenigen Wochen Emails von einem bestimmten Absender/Domäne nicht mehr an, nachdem das über Jahre funktioniert hat. Die Emails von diesem Absender kommen auf anderen Emailkonten von mir problemlos an. Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de
Absender versendet über "mail.indian-creek.net". Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?

(n den SPAM Einstellungen liegt es nicht, die habe ich schon geprüft)

360

3

  • 5 years ago

    Moin @masa.grebe und herzlich willkommen hier in der Community!

    Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?

    Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
    Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?


    Den ersten Schritt hast du gemacht und hier geschrieben. Fröhlich Welchen Fehlerhinweis bekommt der Absender denn genau? Persönliche Daten aus den Infos bitte unkenntlich machen.

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Moin Stefan

    Danke, dass Du Dich meldest.

    Die Fehlemeldung war schon in meinem ursprünglichen Post: "Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de".

    In der Zwischenzeit war ich schon im Austausch mit dem Postmaster von t-online, der herausgefunden hat, dass t-online von einem User des betroffenen Providers Spam/ Phishing Emails erhalten hat. Der gesante Provider war seit dem gesperrt. Der betroffene Provider hat reagiert und den "bad account" gesperrt. Ich warte nun auf eine Rückmeldung vom Postmaster t-online, dass die Sperrung wieder aufgehoben wird.

    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @masa.grebe,

    dann sind ja schon mal gute Nachrichten. Wenn wir noch unterstützen können, melde dich. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Unlogged in user

Ask

from