email von einer bestimmten Adresse kommt nicht mehr an
5 years ago
Bei meiner t-online.de Emailadresse kommen seit wenigen Wochen Emails von einem bestimmten Absender/Domäne nicht mehr an, nachdem das über Jahre funktioniert hat. Die Emails von diesem Absender kommen auf anderen Emailkonten von mir problemlos an. Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de
Absender versendet über "mail.indian-creek.net". Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
(n den SPAM Einstellungen liegt es nicht, die habe ich schon geprüft)
360
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
638
0
2
4 years ago
591
0
2
45
0
5
410
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
Den ersten Schritt hast du gemacht und hier geschrieben.
Greetz
Stefan D.
0
1
masa.grebe
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
Moin Stefan
Danke, dass Du Dich meldest.
Die Fehlemeldung war schon in meinem ursprünglichen Post: "Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de".
In der Zwischenzeit war ich schon im Austausch mit dem Postmaster von t-online, der herausgefunden hat, dass t-online von einem User des betroffenen Providers Spam/ Phishing Emails erhalten hat. Der gesante Provider war seit dem gesperrt. Der betroffene Provider hat reagiert und den "bad account" gesperrt. Ich warte nun auf eine Rückmeldung vom Postmaster t-online, dass die Sperrung wieder aufgehoben wird.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
dann sind ja schon mal gute Nachrichten. Wenn wir noch unterstützen können, melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
masa.grebe