email von einer bestimmten Adresse kommt nicht mehr an
vor 6 Jahren
Bei meiner t-online.de Emailadresse kommen seit wenigen Wochen Emails von einem bestimmten Absender/Domäne nicht mehr an, nachdem das über Jahre funktioniert hat. Die Emails von diesem Absender kommen auf anderen Emailkonten von mir problemlos an. Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de
Absender versendet über "mail.indian-creek.net". Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
(n den SPAM Einstellungen liegt es nicht, die habe ich schon geprüft)
361
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
662
0
2
vor 4 Jahren
596
0
2
52
0
5
499
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Was kann ich tun, damit t-online diese Emails wieder annimmt?
Den ersten Schritt hast du gemacht und hier geschrieben.
Greetz
Stefan D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin Stefan
Danke, dass Du Dich meldest.
Die Fehlemeldung war schon in meinem ursprünglichen Post: "Der Absender bekommt die Fehlermeldung: Unable to connect to t-online.de".
In der Zwischenzeit war ich schon im Austausch mit dem Postmaster von t-online, der herausgefunden hat, dass t-online von einem User des betroffenen Providers Spam/ Phishing Emails erhalten hat. Der gesante Provider war seit dem gesperrt. Der betroffene Provider hat reagiert und den "bad account" gesperrt. Ich warte nun auf eine Rückmeldung vom Postmaster t-online, dass die Sperrung wieder aufgehoben wird.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann sind ja schon mal gute Nachrichten. Wenn wir noch unterstützen können, melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von