Gelöst

Kein Zugriff mehr auf Email Adresse

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem mit einer Email adresse!

Und zwar kann ich ich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen! Wennn ich dann auf Passwort vergessen klicke, und den Bneutzernamen eingebe erscheint die Meldung Benutzername existiert nicht!

Wenn ich eine neue FreeMail Adresse unter dem gleichen Namen anlegen möchte, kommt Email Adresse breits vergeben!

293

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gadich,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Wie besprochen kann die E-Mail-Adresse noch freigegeben werden, wenn alle Daten (Kundennummer, Zugangsnummer) vorhanden sind. Das entsprechende Formular hast Du ja während des Telefonates selber schon gefunden. Zwinkernd
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Dir noch einen schönen Tag!

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      DAnke für die Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    353

    0

    2

    Gelöst

    in  

    154

    0

    2

    Gelöst

    in  

    804

    0

    3

    in  

    361

    0

    5