Gelöst
Kein Zugriff mehr auf Email Adresse
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem mit einer Email adresse!
Und zwar kann ich ich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen! Wennn ich dann auf Passwort vergessen klicke, und den Bneutzernamen eingebe erscheint die Meldung Benutzername existiert nicht!
Wenn ich eine neue FreeMail Adresse unter dem gleichen Namen anlegen möchte, kommt Email Adresse breits vergeben!
293
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
154
0
2
vor 2 Jahren
532
0
2
vor 10 Monaten
361
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen kann die E-Mail-Adresse noch freigegeben werden, wenn alle Daten (Kundennummer, Zugangsnummer) vorhanden sind. Das entsprechende Formular hast Du ja während des Telefonates selber schon gefunden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Dir noch einen schönen Tag!
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
DAnke für die Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von