Gelöst

Kein Zugriff mehr auf Email Adresse

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem mit einer Email adresse!

Und zwar kann ich ich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen! Wennn ich dann auf Passwort vergessen klicke, und den Bneutzernamen eingebe erscheint die Meldung Benutzername existiert nicht!

Wenn ich eine neue FreeMail Adresse unter dem gleichen Namen anlegen möchte, kommt Email Adresse breits vergeben!

280

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gadich,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Wie besprochen kann die E-Mail-Adresse noch freigegeben werden, wenn alle Daten (Kundennummer, Zugangsnummer) vorhanden sind. Das entsprechende Formular hast Du ja während des Telefonates selber schon gefunden. Zwinkernd
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Dir noch einen schönen Tag!

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    DAnke für die Unterstützung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

327

0

2

Gelöst

in  

127

0

2

Gelöst

in  

779

0

3

in  

318

0

5