Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff mehr auf Email Adresse
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem mit einer Email adresse!
Und zwar kann ich ich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen! Wennn ich dann auf Passwort vergessen klicke, und den Bneutzernamen eingebe erscheint die Meldung Benutzername existiert nicht!
Wenn ich eine neue FreeMail Adresse unter dem gleichen Namen anlegen möchte, kommt Email Adresse breits vergeben!
273
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
321
0
2
124
0
1
vor 2 Jahren
477
0
2
vor 4 Monaten
295
0
5
vor 6 Jahren
772
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gadich
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen kann die E-Mail-Adresse noch freigegeben werden, wenn alle Daten (Kundennummer, Zugangsnummer) vorhanden sind. Das entsprechende Formular hast Du ja während des Telefonates selber schon gefunden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Dir noch einen schönen Tag!
Gruß,
Ingo F.
0
1
Gadich
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
DAnke für die Unterstützung!
0