Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme von einem bestimmten Absender keine Mails zugestellt
vor 4 Jahren
Ich bekomme vom einem bestimmten Absender keine Mails zugestellt. Ich würde das gerne prüfen lassen, ob diese auf irgendwelche Sperrlisten sind. Wohin kann ich mein Anliegen vorbringen ?
danke
366
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
515
0
1
208
0
7
vor 5 Jahren
163
0
2
955
0
2
177
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Sven Nussbaum
Und im Spamordner landet es auch nicht?
Von welchen Mailanbieter kommt denn die Mail?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Nussbaum
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Info@freewallet.org
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
wenn sie auf einer Sperrliste steht, bekommt der Absender einen non delivery report
Da steht wo er sich hinwenden kann.
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn wirklich nur von diesem einem Anbieter keine E-Mails zugestellt werden und alles andere dich erreicht, kann ich aktuell aber auch nur den Hinweis geben, dort einmal direkt nachzufragen. Es gibt ja die Möglichkeit, dass diese einmal schauen, ob etwas zurückkommt. Anhand der Rückmeldung ist ja genau zu erkennen, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0