Solved

Mal wieder die telefonische Warteschlange

6 years ago

Sehr geehrte Telekom,

ich kann es ja verstehen das es an der Hotline zu längeren Wartezeiten kommen kann, man ist ja schließlich garantiert nicht der einzige der Anruft. Nun gut dann startet man halt den Anruf, kocht sich was, isst, räumt die Küche auf, Staubsaugt die Wohnung, legt die Wäsche zusammen und geht duschen und hupps sind 2 Stunden auch schon rum.

 

Allerdings muss ich sagen das ich es ABSOLUT unverschämt finde, das wenn man 2 Stunden in der Warteschleife gehangen hat, dann endlich dran kommt und eine Frau nur noch ein Hallo erwiedert und dann das Headset anscheinend zur Seite geworfen wird. Es folgten noch Hintergrundgespräche die man hören konnte, auf ein mehrmalies Hallo meinerseits gab es keine Antwort. Gut okay warten ist man ja gewöhnt aber das dann einfach von der Seite Ihrer Hotline aus einfach aufgelegt wird, ist einfach an Unverschämtheit kaum zu übertreffen. Wenn es nicht wichtig wäre weil ich einen Datenmissbrauch in meinem Namen vermute und ich unendlich viel Zeit hätte, würde ich auch in einen Telekom Shop gehen. Aber wofür veröffentlichen Sie eigentlich noch Service Hotline Nummern wenn dann sowieso nach langer Wartezeit aufgelegt wird?

 

Tut mir leid aber von dem Anbieter mit dem besten Netz kann man doch eigentlich ein bisschen mehr erwarten oder?

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    6 years ago

    Guten Abend @PlastikWolle,

    ich bin ein bisschen sprachlos während ich das lese. Wartezeit an einer Hotline kommt vor (auch wenn zwei Stunden wirklich extrem lang sind) aber das Verhalten nachdem die Verbindung zustande kam ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte Sie um Entschuldigung, so etwas darf einfach nicht vorkommen!

    Sie schreiben, dass Sie einen Datenmissbrauch vermuten. Können Sie das etwas näher beschreiben? Hinterlegen Sie auch gern Ihre Rückrufnummer im Community-Profil, um Sie kontaktieren zu können.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

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