Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mal wieder Probleme seit Tagen 😞
vor 2 Monaten
Hey eine Frage habe mal wieder Probleme. Hotline meinte es wäre alles okay 🤦♂️ habe nur noch Ausfälle mal wieder oder nur 11mbits Anliegen. Habe einen hybrid Router.
manchmal liegen 100mbits an dann mal wieder nix dann mal wieder 11 usw mit der Antennen Ausrichtung hat es nix zutun und mehr Mals neugestartet auch und reset auch
Anm:
Seriennummer im Bild unkenntlich gemacht und neu hochgeladen (Marcel2605)
644
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
3
vor einem Jahr
607
0
13
vor 4 Jahren
526
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
511
0
4
261
0
5
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Monaten
@Paul_liebe1
Du hast kein DSL, sondern nur über LTE Verbindung.
Hast Du den DSL-Stecker gezogen?
0
1
Paul_liebe1
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Monaten
Nein Kabel steckt wie immer 🙈nix geändert dran habe es schon mal gezogen aber bricht ständig ab
0
Uwe.S
4 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Möglicherweise hat das Kabel (DSL) einen Defekt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
Uwe.S
vor 2 Monaten
Hey @Paul_liebe1,
bitte entschuldige, dass ich es um 18 Uhr nicht geschafft habe. Magst du mir erneut ein Zeitfenster nennen?
Lieben Gruß
Umut
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn sonst hätte sie dir gesagt das dein DSL-Anschluss nicht synchron ist.
Hier sollte deine DSL-Leitung geprüft werden.
Und diese gehört zwingend zum Hybrid-Tarif. Ohne DSL ist ein Betrieb des Speedport Smart 4 und des 5G -Empfängers nicht vertragskonform und eigentlich nicht zulässig. Stichwort Bonding und HAAP.
1
0