Mal wieder Probleme seit Tagen 😞

vor 2 Monaten

Hey eine Frage habe mal wieder Probleme. Hotline meinte es wäre alles okay 🤦‍♂️ habe nur noch Ausfälle mal wieder oder nur 11mbits Anliegen. Habe einen hybrid Router. 

manchmal liegen 100mbits an dann mal wieder nix dann mal wieder 11 usw Traurig mit der Antennen Ausrichtung hat es nix zutun und mehr Mals neugestartet auch und reset auch Traurig 

 

 

Anm:

Seriennummer im Bild unkenntlich gemacht und neu hochgeladen (Marcel2605)

 

 

Screenshot_20241024_230455_Gallery.jpg

644

8

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Paul_liebe1 

    Du hast kein DSL, sondern nur über LTE Verbindung.

    Hast Du den DSL-Stecker gezogen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Nein Kabel steckt wie immer 🙈nix geändert dran habe es schon mal gezogen aber bricht ständig ab 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Möglicherweise hat das Kabel (DSL) einen Defekt.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @Paul_liebe1,

     

    bitte entschuldige, dass ich es um 18 Uhr nicht geschafft habe. Magst du mir erneut ein Zeitfenster nennen? 

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    @Paul_liebe1  schrieb:
    Hotline meinte es wäre alles okay

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn sonst hätte sie dir gesagt das dein DSL-Anschluss nicht synchron ist.

    Hier sollte deine DSL-Leitung geprüft werden.

    Und diese gehört zwingend zum Hybrid-Tarif. Ohne DSL ist ein Betrieb des Speedport Smart 4 und des 5G -Empfängers nicht vertragskonform und eigentlich nicht zulässig. Stichwort Bonding und HAAP.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

339

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

607

0

13

2 Sterne Mitglied

in  

526

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

4