Mal wieder Probleme seit Tagen 😞
6 months ago
Hey eine Frage habe mal wieder Probleme. Hotline meinte es wäre alles okay 🤦♂️ habe nur noch Ausfälle mal wieder oder nur 11mbits Anliegen. Habe einen hybrid Router.
manchmal liegen 100mbits an dann mal wieder nix dann mal wieder 11 usw mit der Antennen Ausrichtung hat es nix zutun und mehr Mals neugestartet auch und reset auch
Anm:
Seriennummer im Bild unkenntlich gemacht und neu hochgeladen (Marcel2605)
644
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
362
0
3
2 years ago
613
0
13
4 years ago
534
0
3
Ludwig II
6 months ago
@Paul_liebe1
Du hast kein DSL, sondern nur über LTE Verbindung.
Hast Du den DSL-Stecker gezogen?
0
1
Paul_liebe1
Answer
from
Ludwig II
6 months ago
Nein Kabel steckt wie immer 🙈nix geändert dran habe es schon mal gezogen aber bricht ständig ab
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Uwe.S
6 months ago
Möglicherweise hat das Kabel (DSL) einen Defekt.
2
4
Load 1 older comment
Paul_liebe1
Answer
from
Uwe.S
6 months ago
Heute Abend gegen 18uhr wäre das möglich ?
0
Ludwig II
Answer
from
Uwe.S
6 months ago
Heute Abend gegen 18uhr wäre das möglich ?
Heute Abend gegen 18uhr wäre das möglich ?
@Heike B.
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uwe.S
6 months ago
Hey @Paul_liebe1,
bitte entschuldige, dass ich es um 18 Uhr nicht geschafft habe. Magst du mir erneut ein Zeitfenster nennen?
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
Uwe.S
Deleted User
6 months ago
Hotline meinte es wäre alles okay
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn sonst hätte sie dir gesagt das dein DSL-Anschluss nicht synchron ist.
Hier sollte deine DSL-Leitung geprüft werden.
Und diese gehört zwingend zum Hybrid-Tarif. Ohne DSL ist ein Betrieb des Speedport Smart 4 und des 5G -Empfängers nicht vertragskonform und eigentlich nicht zulässig. Stichwort Bonding und HAAP.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Paul_liebe1