Wieder mal VDSL Probleme seit Wochen

vor einem Jahr

Es wäre schön wenn sich mal jemand meine Leitung ansehen könnt und auch schauen ob ASSIA seit gestern Nacht reingesprungen ist.

Ich will nicht wieder alles aufzählen was schon gemacht wurde es nervt einfach nur noch alles. Ich denke die Historie ist ja bei der Störungsstelle hinterlegt Seit Wochen sich wieder sporadische SYC Abbrüche zu verzeichnen an einem VDSL 100  Anschluß mit einer Fritzbox 7590.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Sterntauscher  schrieb:

    Ich will nicht wieder alles aufzählen was schon gemacht wurde es nervt einfach nur noch alles.


    Dann schreib doch im alten Threat weiter.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-ca-6-Wochen-VDSL-100-Probleme/m-p/6153618#M1547104

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Sterntauscher 

    Aufgrund der sich wiederholenden Problematik mit deinem Anschluss gebe ich dich direkt ans Team weiter!
    Dir kann nur jemand mit Systemsicht helfen und dein Profil ist schon befüllt.

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Sterntauscher  das kommt daher das seit Freitag mehrere Abbrüche zu verzeichnen sind. Der Download von 112.000 ist doch io.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja werde die Tage Rückmeldung geben.Vielen Dank.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Alexander M. 

     

    Bis jetzt läuft alles stabil Ich beobachte weiter und gebe die Tage wieder Bescheid.

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  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Alexander M. 

     

    Hallo wollte nur melden Abbrüche wie eh und je nachdem es mal 17 Tage stabil lief. Könnte man nicht man einen Ingenieur beauftragen? Die Telekomtechniker haben eh keinen Plan und stochern nur im Nebel rum. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade für solche Inkompetenz.

    Habe jetzt die Fritzbox auf max Stabilität gestellt mal, nur falls Ihr Euch beim messen wundert.

     

    Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Bin ziemlich genervt von dem ganzen Kram langsam.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Türkan Ü. 

     

    Bin jetzt auf Handy erreicbar

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es bringt aber nix wieder ein Technker zu schicken die haben eh kein Plan von der Materie. Die stochern nur im Nebel. Ich bräuchte mal nen Profi der Störstrahlung messen kann usw...Oder das DSLAM checkt. Der letzte Techniker der hier war hat selbst gesagt wir verschlimmbessern das nur. Da nuß ein Ingenieur dran.

    Ich hab in unserm Haus in Holland ein Glasfasersnschluß von KPN. Die haben ihr Netz im Griff da ist die Telekom 10 Jahre hinterher. Störungen sind immer in 12 Stunden komplett behoben. Ein Traum und für viel weniger Grundgebühren. Bin immer frustriert wenn ich in der BRD bin dann bei dem Schneckenservice.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sterntauscher  schrieb:
    Ich hab in unserm Haus in Holland ein Glasfasersnschluß von KPN. Die haben ihr Netz im Griff da ist die Telekom 10 Jahre hinterher. Störungen sind immer in 12 Stunden komplett behoben. Ein Traum und für viel weniger Grundgebühren. Bin immer frustriert wenn ich in der BRD bin dann bei dem Schneckenservice.

    Sind wir jetzt wieder bei Hoffmanns Erzählungen?

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Türkan Ü. 

     

    Hier kat keiner angerufen! Klar kannst jetzt anrufen.

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  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Türkan Ü. 

     

    Was ist denn nun mit dem Anruf?

     

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Sterntauscher,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

    Wie besprochen, kommt der Techniker morgen nochmal und checkt hoffentlich auf Anweisung die Line-Card.

     

    Würde mich im Anschluss nochmal über Rückmeldung freuen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Julia U. 

     

    Vielen Dank für den Anruf. Ich hatte mal bei der Bundesnetzagentur angerufen. Die haben gesagt der Telekomtechniker oder der Ingenieur muß das dann eskalieren dorthin weil wenn ich das mache bringt das nix weil die auch an die Schaltkästen müssen usw..

    Also ich melde mich dann die Tage nachdem morgen der Techniker da war.

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