Wieder mal VDSL Probleme seit Wochen
2 years ago
Es wäre schön wenn sich mal jemand meine Leitung ansehen könnt und auch schauen ob ASSIA seit gestern Nacht reingesprungen ist.
Ich will nicht wieder alles aufzählen was schon gemacht wurde es nervt einfach nur noch alles. Ich denke die Historie ist ja bei der Störungsstelle hinterlegt Seit Wochen sich wieder sporadische SYC Abbrüche zu verzeichnen an einem VDSL 100 Anschluß mit einer Fritzbox 7590.
614
28
This could help you too
7 months ago
644
0
3
365
0
7
227
0
2
2 years ago
Ich will nicht wieder alles aufzählen was schon gemacht wurde es nervt einfach nur noch alles.
Ich will nicht wieder alles aufzählen was schon gemacht wurde es nervt einfach nur noch alles.
Dann schreib doch im alten Threat weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-ca-6-Wochen-VDSL-100-Probleme/m-p/6153618#M1547104
0
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Sterntauscher
Aufgrund der sich wiederholenden Problematik mit deinem Anschluss gebe ich dich direkt ans Team weiter!
Dir kann nur jemand mit Systemsicht helfen und dein Profil ist schon befüllt.
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
2 years ago
@Sterntauscher das kommt daher das seit Freitag mehrere Abbrüche zu verzeichnen sind. Der Download von 112.000 ist doch io.
7
Answer
from
2 years ago
@Türkan Ü.
Ok. Vielen Dank.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sterntauscher,
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Da die Leitung weiterhin Auffälligkeiten zeigt, schaut sich das Ganze ein Techniker am Freitag an. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Ja werde die Tage Rückmeldung geben.Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Alexander M.
Bis jetzt läuft alles stabil Ich beobachte weiter und gebe die Tage wieder Bescheid.
0
2 years ago
@Alexander M.
Hallo wollte nur melden Abbrüche wie eh und je nachdem es mal 17 Tage stabil lief. Könnte man nicht man einen Ingenieur beauftragen? Die Telekomtechniker haben eh keinen Plan und stochern nur im Nebel rum. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade für solche Inkompetenz.
Habe jetzt die Fritzbox auf max Stabilität gestellt mal, nur falls Ihr Euch beim messen wundert.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Bin ziemlich genervt von dem ganzen Kram langsam.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sterntauscher,
schade, dass die Abbrüche wieder da sind. Wir sollten uns den Anschluss nochmal anschauen, bzw. eine Wiederholungsstörung aufnehmen. Wann könnnen wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
2 years ago
@Türkan Ü.
Bin jetzt auf Handy erreicbar
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es bringt aber nix wieder ein Technker zu schicken die haben eh kein Plan von der Materie. Die stochern nur im Nebel. Ich bräuchte mal nen Profi der Störstrahlung messen kann usw...Oder das DSLAM checkt. Der letzte Techniker der hier war hat selbst gesagt wir verschlimmbessern das nur. Da nuß ein Ingenieur dran.
Ich hab in unserm Haus in Holland ein Glasfasersnschluß von KPN. Die haben ihr Netz im Griff da ist die Telekom 10 Jahre hinterher. Störungen sind immer in 12 Stunden komplett behoben. Ein Traum und für viel weniger Grundgebühren. Bin immer frustriert wenn ich in der BRD bin dann bei dem Schneckenservice.
2
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Sterntauscher,
gestern hat es mit dem Rückruf nicht mehr geklappt.
Ich habe aber eben versucht dich telefonisch zu erreichen. Wie sieht es denn heute aus bei dir?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
2 years ago
Ich hab in unserm Haus in Holland ein Glasfasersnschluß von KPN. Die haben ihr Netz im Griff da ist die Telekom 10 Jahre hinterher. Störungen sind immer in 12 Stunden komplett behoben. Ein Traum und für viel weniger Grundgebühren. Bin immer frustriert wenn ich in der BRD bin dann bei dem Schneckenservice.
Sind wir jetzt wieder bei Hoffmanns Erzählungen?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Türkan Ü.
Hier kat keiner angerufen! Klar kannst jetzt anrufen.
0
2 years ago
@Türkan Ü.
Was ist denn nun mit dem Anruf?
0
2 years ago
Hallo @Sterntauscher,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker morgen nochmal und checkt hoffentlich auf Anweisung die Line-Card.
Würde mich im Anschluss nochmal über Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
2 years ago
@Julia U.
Vielen Dank für den Anruf. Ich hatte mal bei der Bundesnetzagentur angerufen. Die haben gesagt der Telekomtechniker oder der Ingenieur muß das dann eskalieren dorthin weil wenn ich das mache bringt das nix weil die auch an die Schaltkästen müssen usw..
Also ich melde mich dann die Tage nachdem morgen der Techniker da war.
0
Unlogged in user
Ask
from