Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Wochen nur Probleme
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hoffe mal das ich hier jemanden finde der helfen kann.
Ich hatte im April gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.
Nachdem ein anderer Anbieter dann angemeldet hat meinen Anschluss übernehmen zu wollen, dies aber storniert werden musste weil wir seit mehr als 7 Wochen kein Internet haben (über die Telekom) und es auch in den nächsten Wochen nicht nach einer Besserung aussieht.
Naja Ende vom Lied ist das ich durch Zufall erfahren habe das mein Vertrag laut Telekom angeblich weiterbesteht. Das ich darauf hinwies das der Vertrag gekündigt ist, ließ man nicht gelten. Naja, ich hab dann nochmal gekündigt um pünktlich zum 27.9. Aus dem Vertrag zu kommen. Allerdings passiert nichts. Keine Anzeige in der App, keine Post.
Wäre normal auch nicht schlimm, aber ich hänge jetzt schon wieder in der Hotline - 90 min Wartezeit. Seit Wochen geht das schon so wegen der techn. Probleme. Es waren ca. 14 mal Techniker hier und es läuft nicht. Keiner sagt was Belastbares dazu, keinen scheint es zu interessieren. In Arbeitsberichten wird notiert das wir die Unterschrift verweigert hätten - der Nachweis wurde nie vorgelegt usw nur solche Sachen.
Deshalb bitte ich hier eindringlich um Hilfe meine Kündigung zu bestätigen. Wir sind es einfach nur Leid. Es muss auch keiner mehr den Anschluss reparieren. Wir wollen einfach nur Ruhe von diesem Drama.
Wäre echt nett, wenn wir das mit der Kündigung sauber hinbekommen.
Danke im Voraus.
Gruß
Jens
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