Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nur Probleme mit entertain... es ist nichts mehr synchron seit 3 -4 Wochen....
vor 5 Jahren
ich hane seit wochen starke probleme mit magenta tv....es läuft nicht mehr synchron.....das kann man sich echt nicht mehr anschauen....
282
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
175
0
3
vor 6 Jahren
303
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1667
0
3
vor 2 Jahren
544
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
4
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ sabine.ploetze
Möchtest du geholfen werden oder nur bisken rumjammern?
Mach mal bitte vorab dieses:
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So macht das Fernsehen keinen Spaß. Damit ich Ihnen weiterhelfen und nach einer Lösung suchen kann, beantworten Sie doch bitte die Fragen nach den Endgeräten und wie diese miteinander verbunden sind, die hier bereits gestellt wurden.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0