nur Probleme mit entertain... es ist nichts mehr synchron seit 3 -4 Wochen....

vor 5 Jahren

ich hane seit wochen starke probleme mit magenta tv....es läuft nicht mehr synchron.....das kann man sich echt nicht mehr anschauen.... 

282

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router und was für ein Receiver hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ sabine.ploetze 

     

    Möchtest du geholfen werden oder nur bisken rumjammern?

     

    Mach mal bitte vorab dieses:

    Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sabine.ploetze, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

    So macht das Fernsehen keinen Spaß. Damit ich Ihnen weiterhelfen und nach einer Lösung suchen kann, beantworten Sie doch bitte die Fragen nach den Endgeräten und wie diese miteinander verbunden sind, die hier bereits gestellt wurden.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1667

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

3