Seit 2 Tagen bricht das Internet immer mal wieder ab.Dann wird alles automatisch neu gestartet dann läufts wieder.Dann
4 years ago
Seit 2 Tagen bricht das Internet immer mal wieder ab.Dann wird alles automatisch neu gestartet dann läufts wieder.Dann ein paar stunden später das gleiche noch einmal.
Das nervt.....
Was kann das sein??
262
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
653
0
5
Solved
365
0
2
342
0
6
2 years ago
297
0
5
UlrichZ
4 years ago
@Duckfly2408: Um Dir helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
16
1
alter sachse
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Steht denn in den Systemmeldungen im Router etwas auffälliges ??
2
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier schon gute Unterstützung erhalten
Gruß
Timur K.
1
0
camillestewa
4 years ago
If your computer automatically restarts without a warning, or goes into a reboot to try them all; just work your way down until you find the one that works for you. keeps rebooting, as you can do anything else to troubleshoot, so you from the slot and clean them carefully, then insert it back to check again.
0
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
4 years ago
gib @Timur K. oder mir hier bitte eine kurze Rückmeldung mit Antworten auf die oben gestellten Fragen. Das hilft uns tatsächlich sehr gut weiter 🙂 Wir können auch gern kurz telefonieren und uns die Sache gemeinsam anschauen.
In deinem Profil sehe ich, dass du schon eine Rufnummer hinterlegt hast. Wenn dein Festnetzanschluss aber immer wieder abbricht, trage dort bitte am besten eine Mobilnummer ein, damit wir ohne Probleme miteinander sprechen können 😉 Wenn du die Änderung vorgenommen hast, gib hier bitte kurz Bescheid und nenn mir auch ein Zeitfenster, in dem du zu Hause und gut zu erreichen bist. Dann kümmern wir uns drum.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe gerade mal versucht, dich auf dem Festnetz zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg.
Hast du vielleicht ein Zeitfenster und eine Handynummer für mich, damit wir miteinander telefonieren können? Ich möchte dein Anliegen ja gern mit dir lösen 🙂
Gib mir hier doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Duckfly2408