Mal wieder Probleme seit Tagen 😞
vor 7 Monaten
Hey eine Frage habe mal wieder Probleme. Hotline meinte es wäre alles okay 🤦♂️ habe nur noch Ausfälle mal wieder oder nur 11mbits Anliegen. Habe einen hybrid Router.
manchmal liegen 100mbits an dann mal wieder nix dann mal wieder 11 usw mit der Antennen Ausrichtung hat es nix zutun und mehr Mals neugestartet auch und reset auch
Anm:
Seriennummer im Bild unkenntlich gemacht und neu hochgeladen (Marcel2605)
644
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
3
vor 2 Jahren
614
0
13
vor 4 Jahren
534
0
3
vor 7 Monaten
@Paul_liebe1
Du hast kein DSL, sondern nur über LTE Verbindung.
Hast Du den DSL-Stecker gezogen?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein Kabel steckt wie immer 🙈nix geändert dran habe es schon mal gezogen aber bricht ständig ab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Möglicherweise hat das Kabel (DSL) einen Defekt.
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Heute Abend gegen 18uhr wäre das möglich ?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Heute Abend gegen 18uhr wäre das möglich ?
Heute Abend gegen 18uhr wäre das möglich ?
@Heike B.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Paul_liebe1,
bitte entschuldige, dass ich es um 18 Uhr nicht geschafft habe. Magst du mir erneut ein Zeitfenster nennen?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hotline meinte es wäre alles okay
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn sonst hätte sie dir gesagt das dein DSL-Anschluss nicht synchron ist.
Hier sollte deine DSL-Leitung geprüft werden.
Und diese gehört zwingend zum Hybrid-Tarif. Ohne DSL ist ein Betrieb des Speedport Smart 4 und des 5G -Empfängers nicht vertragskonform und eigentlich nicht zulässig. Stichwort Bonding und HAAP.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von