Manuelles DLM-Reset nach Anbieterwechsel von Congstar zu Telekom (Profil hängt bei 37 Mbit/s Upload)

vor 18 Stunden

Hallo Telekom hilft Team,

ich bin vor Kurzem von Congstar zur Telekom gewechselt. Während ich vorher am selben Anschluss einen Full-Sync von 40 Mbit/s im Upload hatte, wurde ich nun durch das DLM ( ASSIA ) auf ein 37.000er Profil gedrosselt.

Hier meine aktuellen Werte (Upload) aus der FRITZ!Box 7590:

  • Leitungskapazität: 45.925 kbit/s

  • Aktuelle DSLAM-Datenrate Max.: 37.000 kbit/s

  • Fehlerstatistik: 0 Fehler (CRC/ES) seit über einer Woche (Dauer-Sync).

Da die Leitung absolut fehlerfrei läuft und die Kapazität deutlich über dem Deckel liegt, bitte ich um ein manuelles DLM -Reset / eine Port-Rekonfiguration, um wieder das volle Profil (40 Mbit/s Sync) zu erhalten.

Meine Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank für die Hilfe!

91

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    1

    in  

    12497

    0

    3

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...