Gelöst
massive Störung am 01.01.2019
vor 6 Jahren
Hallo,
seit 08.27 h ist der gesamte bereich 0202 von einer Störung betroffen. Lt. der Hotline der Telekom ist der gesamte Bereich mit allen kabelgebundenen Services (Telefonie, Internet) betroffen. Eine Dauer kann nicht angegeben werden. Weitere Auskünfte werden nicht erteilt.
Presse weiß nichts davon.
Und dann wundert man sich in Bonn und Berlin, daß verrückte Theorien über die Ursache sich aufdrängen
845
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
208
0
5
vor 2 Jahren
185
0
1
vor einem Jahr
367
0
7
5027
0
9
vor 4 Jahren
312
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @grashopper55
Presse weiß nichts davon. Und dann wundert man sich in Bonn und Berlin, daß verrückte Theorien über die Ursache sich aufdrängen
Und dann wundert man sich in Bonn und Berlin, daß verrückte Theorien über die Ursache sich aufdrängen
Hallo, seit 08.27 h ist der gesamte bereich 0202 von einer Störung betroffen. Lt. der Hotline der Telekom ist der gesamte Bereich mit allen kabelgebundenen Services (Telefonie, Internet) betroffen. Eine Dauer kann nicht angegeben werden. Weitere Auskünfte werden nicht erteilt.
Hallo,
seit 08.27 h ist der gesamte bereich 0202 von einer Störung betroffen. Lt. der Hotline der Telekom ist der gesamte Bereich mit allen kabelgebundenen Services (Telefonie, Internet) betroffen. Eine Dauer kann nicht angegeben werden. Weitere Auskünfte werden nicht erteilt.
Wenn die Störung größer ist, kann man nicht abschätzen wie lange eine Reparatur dauern kann.
8
8
5 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Was ist die Basckup Leitung. Übrigens muss ich heute arbeiten und benötige deshalb Internet. Und die Ausfallbeschreibung (wer alles und was alles) stammt nicht von mir, sondern von der Hotline der telekom, Frau W...f
Was ist die Basckup Leitung. Übrigens muss ich heute arbeiten und benötige deshalb Internet.
Und die Ausfallbeschreibung (wer alles und was alles) stammt nicht von mir, sondern von der Hotline der telekom, Frau W...f
@grashopper55, hier ist es beschrieben: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/aktionsseiten/385752/deutschlandlan-mobile-data-backup.html
Und ein Unternehmen sollte dies haben.
2
Lois17
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Was ist die Basckup Leitung. Übrigens muss ich heute arbeiten und benötige deshalb Internet. Und die Ausfallbeschreibung (wer alles und was alles) stammt nicht von mir, sondern von der Hotline der telekom, Frau W...f
Was ist die Basckup Leitung. Übrigens muss ich heute arbeiten und benötige deshalb Internet.
Und die Ausfallbeschreibung (wer alles und was alles) stammt nicht von mir, sondern von der Hotline der telekom, Frau W...f
Wenn du am Feiertag zur Arbeit müsstest und deine Autobatterie ist über Nacht defekt geworden bekommst du von niemanden Hilfe.
Du bekommst hier von der Telekom - ohne Rechtsanspruch - offensichtlich kostenlos 10 GB Datenvolumen aufs Handy und jammerst immer noch???
Kann ich nicht nachvollziehen!
1
communityTE
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Doch die Leute sind so erzogen worden. Laut werden und assozial verhalten und du bekommst was du willst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Klar, so ein Ausfall ist nie schön, kommt immer ungelegen und passiert natürlich auch nicht absichtlich. Ich habe gerade mal geschaut hier ist ein Netzelement ausgefallen, welches aber nicht alle Einwohner betrifft. Die Priorität liegt in jeder Störung, aber wie zeitnah diese behoben ist, kann ich leider nicht sagen oder beeinflussen. Die zuständigen Kollegen schauen sich das an um sie analysieren welche Maßnahmen erforderlich sind um alles wieder zum Laufen zu bringen und dann kann gehandelt werden. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
6
3
grashopper55
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe hgerade nochmalsmit der telekom telefoniert. Mir wurde die Störung erneut bestätigt und eine Lösung für den 02.01.2019 angekündigt.
Nun warte ich noch auf die versprochenen 10 GB Volumen, da ich meine Arbeit nur über den persönlichen Hotspot zu Lasten meines Datenvolumens machen konnte.
0
communityTE
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hier hat der Name mit Gras wohl wirklich was zu bedeuten *kopfschüttel*
1
Anonymous User
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
@grashopper55,
Hallo, ich habe hgerade nochmalsmit der telekom telefoniert. Mir wurde die Störung erneut bestätigt und eine Lösung für den 02.01.2019 angekündigt. Nun warte ich noch auf die versprochenen 10 GB Volumen, da ich meine Arbeit nur über den persönlichen Hotspot zu Lasten meines Datenvolumens machen konnte.
Hallo,
ich habe hgerade nochmalsmit der telekom telefoniert. Mir wurde die Störung erneut bestätigt und eine Lösung für den 02.01.2019 angekündigt.
Nun warte ich noch auf die versprochenen 10 GB Volumen, da ich meine Arbeit nur über den persönlichen Hotspot zu Lasten meines Datenvolumens machen konnte.
dazu mal das Handy neu starten
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.