Gelöst
Master Account einrichten
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich 2 mal an der Telefonhotline gescheitert bin (beide haben es nicht geschafft einen Master-Account einzurichten) hoffe ich, dass mir nun bitte jemand das Kundencenter aktivieren kann.
Die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer ist meine einzige Verbindung zur Telekom. Bitte richtet dafür also einen Master-Account ein, damit ich in Zukunft - wenn dann Mobilfunk dazukommt - auch einen schönen Überblick über alles habe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
der Holger
992
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
76
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Aktuell haben Sie zwei Zugangsnummern:
XXXXXXXXXX81 – Haupt-Zugangsnummer -> keine E-Mail-Adresse angelegt
XXXXXXXXXX80 – Zugang zu Telekom Diensten -> E-Mail-Adresse angelegt
Den Masternutzer auf "Zugang zu Telekom Diensten" zu legen, macht in meinen Augen wenig Sinn. Stattdessen empfehle ich Ihnen die E-Mail-Adresse auf die Haupt-Zugangsnummer zu übertragen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Zum 1. September 2017 wird Ihre Mobilfunknummer zu uns portiert. Zum gleichen Datum wurde bereits der „MagentaEINS TV Vorteil“ für Sie gebucht.
Grüße
Alexander M.
0
1
derHolger
Antwort
von
Alexander M.
vor 8 Jahren
Ach herrje.. total vergessen dass ich hier was geschrieben habe. Tut mir leid.
Ich werde mir den Link morgen mal ansehen.. heute schaff ich es leider nicht mehr.
Danke für die Antworten!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.