Gelöst

Master Account einrichten

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem ich 2 mal an der Telefonhotline gescheitert bin (beide haben es nicht geschafft einen Master-Account einzurichten) hoffe ich, dass mir nun bitte jemand das Kundencenter aktivieren kann.

 

Die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer ist meine einzige Verbindung zur Telekom. Bitte richtet dafür also einen Master-Account ein, damit ich in Zukunft - wenn dann Mobilfunk dazukommt - auch einen schönen Überblick über alles habe.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

der Holger Fröhlich

992

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Holger.grimm80,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Aktuell haben Sie zwei Zugangsnummern:
    XXXXXXXXXX81 – Haupt-Zugangsnummer -> keine E-Mail-Adresse angelegt
    XXXXXXXXXX80 – Zugang zu Telekom Diensten -> E-Mail-Adresse angelegt
    Den Masternutzer auf "Zugang zu Telekom Diensten" zu legen, macht in meinen Augen wenig Sinn. Stattdessen empfehle ich Ihnen die E-Mail-Adresse auf die Haupt-Zugangsnummer zu übertragen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true

    Zum 1. September 2017 wird Ihre Mobilfunknummer zu uns portiert. Zum gleichen Datum wurde bereits der „MagentaEINS TV Vorteil“ für Sie gebucht.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ach herrje.. total vergessen dass ich hier was geschrieben habe. Tut mir leid.

     

    Ich werde mir den Link morgen mal ansehen.. heute schaff ich es leider nicht mehr.

     

    Danke für die Antworten! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

466

0

3

Gelöst

in  

206

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

163

0

1

vor 11 Monaten

in  

76

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

229

0

3