Solved
Master Account einrichten
8 years ago
Hallo zusammen,
nachdem ich 2 mal an der Telefonhotline gescheitert bin (beide haben es nicht geschafft einen Master-Account einzurichten) hoffe ich, dass mir nun bitte jemand das Kundencenter aktivieren kann.
Die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer ist meine einzige Verbindung zur Telekom. Bitte richtet dafür also einen Master-Account ein, damit ich in Zukunft - wenn dann Mobilfunk dazukommt - auch einen schönen Überblick über alles habe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
der Holger
993
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
80
0
2
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
8 years ago
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Aktuell haben Sie zwei Zugangsnummern:
XXXXXXXXXX81 – Haupt-Zugangsnummer -> keine E-Mail-Adresse angelegt
XXXXXXXXXX80 – Zugang zu Telekom Diensten -> E-Mail-Adresse angelegt
Den Masternutzer auf "Zugang zu Telekom Diensten" zu legen, macht in meinen Augen wenig Sinn. Stattdessen empfehle ich Ihnen die E-Mail-Adresse auf die Haupt-Zugangsnummer zu übertragen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Zum 1. September 2017 wird Ihre Mobilfunknummer zu uns portiert. Zum gleichen Datum wurde bereits der „MagentaEINS TV Vorteil“ für Sie gebucht.
Grüße
Alexander M.
0
1
derHolger
Answer
from
Alexander M.
8 years ago
Ach herrje.. total vergessen dass ich hier was geschrieben habe. Tut mir leid.
Ich werde mir den Link morgen mal ansehen.. heute schaff ich es leider nicht mehr.
Danke für die Antworten!
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.