Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Master Account
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Team,
ich würde gerne meine Telefonabbrechnungen direkt einsehen können. Leider werde ich immer nach dem Master Account gefragt.
Da ich nicht über eine Std. in der Warteschleife hängen möchte, bitte ich Sie auf diesem Weg mir einen Master-Account einzurichten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Jumpertz
229
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
76
0
2
vor 7 Jahren
659
0
2
vor einem Jahr
94
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@IJumpertz,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
0
Magische Miesmuschel
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@IJumpertzGuten Morgen, ein ähnliches Problem hatten wir gerade schonmal. Vielleicht hilft das:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugang-zum-Kundencenter-zur-Rechnungseinsicht/m-p/3807423#M264168
LG
Stefan
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gerne unterstütze ich Sie beim Setzen des Masternutzers. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit Ihren Daten. Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
ich habe den Masternutzer nun gesetzt. Ab Morgen können Sie dann alles im Kundencenter einsehen bzw. auch buchen.
Gruß
André A.
0