Gelöst

Master Account

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

ich würde gerne meine Telefonabbrechnungen direkt einsehen können. Leider werde ich immer nach dem Master Account gefragt.

Da ich nicht über eine Std. in der Warteschleife hängen möchte, bitte ich Sie auf diesem Weg mir einen Master-Account einzurichten.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Iris Jumpertz

229

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @IJumpertz,

    ich habe den Masternutzer nun gesetzt. Ab Morgen können Sie dann alles im Kundencenter einsehen bzw. auch buchen.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

167

0

1

vor einem Jahr

in  

79

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

375

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

659

0

3

Gelöst

in  

100

0

5