Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Master Account
vor 7 Jahren
Hallo.
Leider komme ich an meine Rechnungen und einen Auftragsstatus nicht heran.
Anscheinend habe ich mehrere Accounts und keiner funktioniert.
Hilfe wäre nett. Kundennr. ist hinterlegt.
Vielen Dank
659
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
76
0
2
vor einem Jahr
94
0
4
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @steffen h hab das soeben eskaliert damit sich das ein teami anguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@steffen hI tu mein bestes um dir Hilfe herzu griegen... sorry das es hier diesmal so lange dauert ...grüsle
1
Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich habe auf Ihren Haupt-Account den sogenannten Masternutzer gebucht. Um z. B. Ihre Rechnungen einzusehen, loggen Sie sich bitte mit der Zugangsnummer xxxxxxxx3148 ein.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Michaela W.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
steffen h
Antwort
von
Michaela W.
vor 7 Jahren
Schon vor mehr als 2 Monaten passiert. Alles gut.
0