Master Account

vor 7 Jahren

Hallo.

 

Leider komme ich an meine Rechnungen und einen Auftragsstatus nicht heran.

Anscheinend habe ich mehrere Accounts und keiner funktioniert.

Hilfe wäre nett. Kundennr. ist hinterlegt.

 

Vielen Dank

659

17

  • vor 7 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @steffen h hab das soeben eskaliert damit sich das ein teami anguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle Fröhlich

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @steffen hI tu mein bestes um dir Hilfe herzu griegen... sorry das es hier diesmal so lange dauert ...grüsle

  • vor 7 Jahren

    Hallo @steffen h,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich habe auf Ihren Haupt-Account den sogenannten Masternutzer gebucht. Um z. B. Ihre Rechnungen einzusehen, loggen Sie sich bitte mit der Zugangsnummer xxxxxxxx3148 ein.

    Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Michaela W.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Schon vor mehr als 2 Monaten passiert. Alles gut.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

163

0

1

vor 11 Monaten

in  

76

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

229

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

374

0

1

in  

94

0

4