Master Account
vor einem Jahr
Ich bin Vertragspartner, jedoch kann ich einiges nicht machen, da ich keinen Master Account habe. Wie mache ich das?
79
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
vor einem Jahr
Wie mache ich das?
Steht in der Hinweismeldung die du bekommst, wenn dir der wirklich fehlt.
Einfach beim Kundenservice melden.
6
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Rasti22,
hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt?
Falls noch Hilfe gebraucht wird, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Rasti22
vor einem Jahr
Danke, hat alles geklappt, ist erledigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rasti22
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rasti22