Master Account

1 year ago

Ich bin Vertragspartner, jedoch kann ich einiges nicht machen, da ich keinen Master Account habe. Wie mache ich das?

80

3

  • 1 year ago

    Rasti22

    Wie mache ich das?

    Wie mache ich das?
    Rasti22
    Wie mache ich das?

    Steht in der Hinweismeldung die du bekommst, wenn dir der wirklich fehlt. 

    Einfach beim Kundenservice melden. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Rasti22,

     

    hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt? 

    Falls noch Hilfe gebraucht wird, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Danke, hat alles geklappt, ist erledigt.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

168

0

1

Solved

6 years ago

in  

229

0

3

Solved

6 years ago

in  

376

0

2

Solved

8 years ago

in  

660

0

4

Solved

in  

102

0

5