Master Account

vor 11 Monaten

Ich bin Vertragspartner, jedoch kann ich einiges nicht machen, da ich keinen Master Account habe. Wie mache ich das?

76

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    @Rasti22  schrieb:
    Wie mache ich das?

    Steht in der Hinweismeldung die du bekommst, wenn dir der wirklich fehlt. 

    Einfach beim Kundenservice melden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Rasti22,

     

    hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt? 

    Falls noch Hilfe gebraucht wird, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Danke, hat alles geklappt, ist erledigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

163

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

1

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

659

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

4