Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Master Account
vor 11 Monaten
Ich bin Vertragspartner, jedoch kann ich einiges nicht machen, da ich keinen Master Account habe. Wie mache ich das?
76
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
229
0
3
vor 7 Jahren
659
0
2
vor einem Jahr
94
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Steht in der Hinweismeldung die du bekommst, wenn dir der wirklich fehlt.
Einfach beim Kundenservice melden.
6
1
Nicole G.
Antwort
von
CyberSW
vor 11 Monaten
Hallo @Rasti22,
hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt?
Falls noch Hilfe gebraucht wird, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Rasti22
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Danke, hat alles geklappt, ist erledigt.
0
0