Solved

Master Account

6 years ago

Hallo, habe seit Call+Surf Zeiten meine Daten zum Kundencenter.

Beim Wechsel auf Magenta Zuhause Regio habe ich neue Zugangsnummern

und Kennwort erhalten. 

Beide Zugänge lassen sich anmelden, verlangen aber nach dem Master Account

den ich nicht habe/hatte. Kann keine Rechnungen einsehen usw..

Habe mich schon in die Thematik eingelesen, das Problem kann wohl nur

der Kundenservice lösen.

Danke Martin

376

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @martin-kremmin,

     

    die MagentaZuhause-Regio-Tarife (ehemals Zuhause Start) werden gesondert im Kundencenter Breitband verwaltet: https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband

    Im "normalen" Kundencenter wird quasi fast nur der Tarifname angezeigt. Dort gibt es nur sehr ausgewählte Funktionen.

     

    Die gesonderten Logindaten für das Kundencenter Breitband müsstest du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen haben (per Mail oder Post). Falls nur das Passwort nicht bekannt ist, kann dort die Funktion "Passwort vergessen" genutzt werden. Falls auch der Benutzername nicht bekannt sein sollte, bitte das MagentaZuhause-Regio-Team unter der 0800 330 6807 kontaktieren.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo. Danke hilft mir aber nicht weiter.

    Hatte doch geschrieben das ich mit dem Auftrag Magenta Regio

    neue Zugangsdaten erhalten habe. am 08.07.19

    Funktioniert weder im normalen Kundencenter noch im verlinktem 

    Kundencenter Breitband.

    Trotzdem Danke Martin

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @martin-kremmin,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

    Haben eben den Auftrag zur Übertragung der Masternutzerberechtigungen auf die "Regio-Zugangsdaten" veranlasst. Sollte im Laufe des Tages umgesetzt werden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke Oliver I. für Ihre Hilfe.

    Funktioniert alles Bestens.

    Grüße aus Thüringen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @martin-kremmin,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

    Haben eben den Auftrag zur Übertragung der Masternutzerberechtigungen auf die "Regio-Zugangsdaten" veranlasst. Sollte im Laufe des Tages umgesetzt werden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

168

0

1

1 year ago

in  

80

0

2

Solved

6 years ago

in  

229

0

3

Solved

8 years ago

in  

660

0

4

Solved

in  

102

0

5