Solved
Master Account
6 years ago
Hallo, habe seit Call+Surf Zeiten meine Daten zum Kundencenter.
Beim Wechsel auf Magenta Zuhause Regio habe ich neue Zugangsnummern
und Kennwort erhalten.
Beide Zugänge lassen sich anmelden, verlangen aber nach dem Master Account
den ich nicht habe/hatte. Kann keine Rechnungen einsehen usw..
Habe mich schon in die Thematik eingelesen, das Problem kann wohl nur
der Kundenservice lösen.
Danke Martin
376
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
80
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Anne W.
6 years ago
Hallo @martin-kremmin,
die MagentaZuhause-Regio-Tarife (ehemals Zuhause Start) werden gesondert im Kundencenter Breitband verwaltet: https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband
Im "normalen" Kundencenter wird quasi fast nur der Tarifname angezeigt. Dort gibt es nur sehr ausgewählte Funktionen.
Die gesonderten Logindaten für das Kundencenter Breitband müsstest du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen haben (per Mail oder Post). Falls nur das Passwort nicht bekannt ist, kann dort die Funktion "Passwort vergessen" genutzt werden. Falls auch der Benutzername nicht bekannt sein sollte, bitte das MagentaZuhause-Regio-Team unter der 0800 330 6807 kontaktieren.
Viele Grüße
Mikko
2
3
martin-kremmin
Answer
from
Mikko
6 years ago
Hallo. Danke hilft mir aber nicht weiter.
Hatte doch geschrieben das ich mit dem Auftrag Magenta Regio
neue Zugangsdaten erhalten habe. am 08.07.19
Funktioniert weder im normalen Kundencenter noch im verlinktem
Kundencenter Breitband.
Trotzdem Danke Martin
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Haben eben den Auftrag zur Übertragung der Masternutzerberechtigungen auf die "Regio-Zugangsdaten" veranlasst. Sollte im Laufe des Tages umgesetzt werden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
martin-kremmin
Answer
from
Mikko
6 years ago
Danke Oliver I. für Ihre Hilfe.
Funktioniert alles Bestens.
Grüße aus Thüringen
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
martin-kremmin
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Haben eben den Auftrag zur Übertragung der Masternutzerberechtigungen auf die "Regio-Zugangsdaten" veranlasst. Sollte im Laufe des Tages umgesetzt werden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0