Gelöst

Master Account

vor 5 Jahren

Hallo, habe seit Call+Surf Zeiten meine Daten zum Kundencenter.

Beim Wechsel auf Magenta Zuhause Regio habe ich neue Zugangsnummern

und Kennwort erhalten. 

Beide Zugänge lassen sich anmelden, verlangen aber nach dem Master Account

den ich nicht habe/hatte. Kann keine Rechnungen einsehen usw..

Habe mich schon in die Thematik eingelesen, das Problem kann wohl nur

der Kundenservice lösen.

Danke Martin

374

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @martin-kremmin,

     

    die MagentaZuhause-Regio-Tarife (ehemals Zuhause Start) werden gesondert im Kundencenter Breitband verwaltet: https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband

    Im "normalen" Kundencenter wird quasi fast nur der Tarifname angezeigt. Dort gibt es nur sehr ausgewählte Funktionen.

     

    Die gesonderten Logindaten für das Kundencenter Breitband müsstest du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen haben (per Mail oder Post). Falls nur das Passwort nicht bekannt ist, kann dort die Funktion "Passwort vergessen" genutzt werden. Falls auch der Benutzername nicht bekannt sein sollte, bitte das MagentaZuhause-Regio-Team unter der 0800 330 6807 kontaktieren.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Oliver I. für Ihre Hilfe.

    Funktioniert alles Bestens.

    Grüße aus Thüringen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

163

0

1

vor 11 Monaten

in  

76

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

229

0

3

vor 7 Jahren

in  

659

0

2

in  

94

0

4