Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Master Account
vor 5 Jahren
Hallo, habe seit Call+Surf Zeiten meine Daten zum Kundencenter.
Beim Wechsel auf Magenta Zuhause Regio habe ich neue Zugangsnummern
und Kennwort erhalten.
Beide Zugänge lassen sich anmelden, verlangen aber nach dem Master Account
den ich nicht habe/hatte. Kann keine Rechnungen einsehen usw..
Habe mich schon in die Thematik eingelesen, das Problem kann wohl nur
der Kundenservice lösen.
Danke Martin
374
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
76
0
2
vor 7 Jahren
659
0
2
vor einem Jahr
94
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @martin-kremmin,
die MagentaZuhause-Regio-Tarife (ehemals Zuhause Start) werden gesondert im Kundencenter Breitband verwaltet: https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband
Im "normalen" Kundencenter wird quasi fast nur der Tarifname angezeigt. Dort gibt es nur sehr ausgewählte Funktionen.
Die gesonderten Logindaten für das Kundencenter Breitband müsstest du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen haben (per Mail oder Post). Falls nur das Passwort nicht bekannt ist, kann dort die Funktion "Passwort vergessen" genutzt werden. Falls auch der Benutzername nicht bekannt sein sollte, bitte das MagentaZuhause-Regio-Team unter der 0800 330 6807 kontaktieren.
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
martin-kremmin
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Danke Oliver I. für Ihre Hilfe.
Funktioniert alles Bestens.
Grüße aus Thüringen
0