Gelöst

Master Account

vor 6 Jahren

Hallo, habe seit Call+Surf Zeiten meine Daten zum Kundencenter.

Beim Wechsel auf Magenta Zuhause Regio habe ich neue Zugangsnummern

und Kennwort erhalten. 

Beide Zugänge lassen sich anmelden, verlangen aber nach dem Master Account

den ich nicht habe/hatte. Kann keine Rechnungen einsehen usw..

Habe mich schon in die Thematik eingelesen, das Problem kann wohl nur

der Kundenservice lösen.

Danke Martin

376

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @martin-kremmin,

       

      die MagentaZuhause-Regio-Tarife (ehemals Zuhause Start) werden gesondert im Kundencenter Breitband verwaltet: https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband

      Im "normalen" Kundencenter wird quasi fast nur der Tarifname angezeigt. Dort gibt es nur sehr ausgewählte Funktionen.

       

      Die gesonderten Logindaten für das Kundencenter Breitband müsstest du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen haben (per Mail oder Post). Falls nur das Passwort nicht bekannt ist, kann dort die Funktion "Passwort vergessen" genutzt werden. Falls auch der Benutzername nicht bekannt sein sollte, bitte das MagentaZuhause-Regio-Team unter der 0800 330 6807 kontaktieren.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Danke hilft mir aber nicht weiter.

      Hatte doch geschrieben das ich mit dem Auftrag Magenta Regio

      neue Zugangsdaten erhalten habe. am 08.07.19

      Funktioniert weder im normalen Kundencenter noch im verlinktem 

      Kundencenter Breitband.

      Trotzdem Danke Martin

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @martin-kremmin,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

      Haben eben den Auftrag zur Übertragung der Masternutzerberechtigungen auf die "Regio-Zugangsdaten" veranlasst. Sollte im Laufe des Tages umgesetzt werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Oliver I. für Ihre Hilfe.

      Funktioniert alles Bestens.

      Grüße aus Thüringen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @martin-kremmin,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

      Haben eben den Auftrag zur Übertragung der Masternutzerberechtigungen auf die "Regio-Zugangsdaten" veranlasst. Sollte im Laufe des Tages umgesetzt werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      170

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      80

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      229

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      660

      0

      4

      Gelöst

      in  

      102

      0

      5