Master Account

1 year ago

Ich bin Vertragspartner, jedoch kann ich einiges nicht machen, da ich keinen Master Account habe. Wie mache ich das?

83

3

    • 1 year ago

      Rasti22

      Wie mache ich das?

      Wie mache ich das?
      Rasti22
      Wie mache ich das?

      Steht in der Hinweismeldung die du bekommst, wenn dir der wirklich fehlt. 

      Einfach beim Kundenservice melden. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Rasti22,

       

      hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt? 

      Falls noch Hilfe gebraucht wird, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke, hat alles geklappt, ist erledigt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      171

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      229

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      377

      0

      2

      Solved

      8 years ago

      in  

      661

      0

      4

      Solved

      in  

      103

      0

      5