Gelöst

Master Account

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

ich würde gerne meine Telefonabbrechnungen direkt einsehen können. Leider werde ich immer nach dem Master Account gefragt.

Da ich nicht über eine Std. in der Warteschleife hängen möchte, bitte ich Sie auf diesem Weg mir einen Master-Account einzurichten.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Iris Jumpertz

230

6

    • vor 6 Jahren

      @IJumpertz,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      0

    • vor 6 Jahren

      @IJumpertzGuten Morgen, ein ähnliches Problem hatten wir gerade schonmal. Vielleicht hilft das:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugang-zum-Kundencenter-zur-Rechnungseinsicht/m-p/3807423#M264168

       

      LG

       

      Stefan

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @IJumpertz.

      Gerne unterstütze ich Sie beim Setzen des Masternutzers. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit Ihren Daten. Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      erledigt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IJumpertz,

      ich habe den Masternutzer nun gesetzt. Ab Morgen können Sie dann alles im Kundencenter einsehen bzw. auch buchen.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IJumpertz,

      ich habe den Masternutzer nun gesetzt. Ab Morgen können Sie dann alles im Kundencenter einsehen bzw. auch buchen.

      Gruß
      André A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    176

    0

    1

    vor einem Jahr

    88

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    665

    0

    4

    Gelöst

    in  

    105

    0

    5