Gelöst

Master account einrichten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen

Ich habe gerade versucht mein Kundencenter neu einzurichten. Dabei habe ich das Problem, dass mir zwar Festnetz Rechnungen angezeigt werden aber nicht meine Mobilfunk Verträge. Die Mobilfunknummern sind zwar erfolgreich verknüpft, werden mir aber nur als "Nutzer" angezeigt und kann das auch nicht ändern. Es wäre gut möglich dass mir der Masteraccount fehlt und bereits ein anderer Kundencenterzugang auf meine Kundennummer besteht weil ich das alte Passwort vergessen habe und mir nun neue Zugangsdaten eingerichtet habe. Das mit dem fehlenden Masteraccount macht mich nur stutzig, weil ich die Festnetzrechnungen einsehen kann, mir aber der Zugang zu den Mobilverträgen verwehrt bleibt? Oder werden diese erst nach ein paar Tagen nach der Verknüpfung eingerichtet?

Hiermit bitte Ich um Hilfe und Lösung des Problems. Danke

MfG Martin

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hermann.Guggemos,

      ich war mal so frei und habe den Masternutzer für Sie gesetzt. Morgen sollten alle Inhalte im Kundencenter sichtbar sein.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       Das Problem ist gelöst,

      dank dem Masteraccount kann ich jetzt den Festnetzvertrag verwalten. Die Mobilfunkverträge lassen sich nicht mit dem Kundencenter verknüpfen da es sich um Geschäftsverträge handelt, die man wohl nur im BSP Portal einsehen kann. BSP Login eingerichtet, jetzt müsste es klappen.

      Euch allen ein Dankeschön für euer Bemühen und die schnellen Antworten.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend,

      ja, das ist schrecklich. Ich habe nun seit mehr als 2 Wochen die gleiche Problematik. Zuerst waren alle Verknüpfungen der Mobilfunkverträge gelöscht. Beim Hinzufügen der Mobilfunkrufnummern werden diese zwar wieder im Kundencenter verknüpft bzw. angezeigt, jedoch mit dem Vermerk nur als Nutzer mit eingeschränkten Rechten, d.h. es können Rechnungen eingesehen werden, jedoch die Anschlüsse nicht administriert werden. Verträgsverlängerungen können auch nicht durchgeführt werden. Die telefonische Hotline, kann bisher auch nicht weiterhelfen. Es ist schrecklich. Bitte um Hilfe. Viele Grüße J.Herrigel

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       Das Problem ist gelöst,

      dank dem Masteraccount kann ich jetzt den Festnetzvertrag verwalten. Die Mobilfunkverträge lassen sich nicht mit dem Kundencenter verknüpfen da es sich um Geschäftsverträge handelt, die man wohl nur im BSP Portal einsehen kann. BSP Login eingerichtet, jetzt müsste es klappen.

      Euch allen ein Dankeschön für euer Bemühen und die schnellen Antworten.

       

       

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