Gelöst

Master Nutzer ändern

vor 3 Jahren

Guten Tag liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich möchte bitte den Master-Nutzer auf die aktuelle Zugangsnummer (endet auf 80) setzen lassen. Wenn ich mich aktuell einlogge und zum Beispiel Rechnungen ansehen möchte steht dort, dass ich nicht der Master-Nutzer sei.  In meinem Profil habe ich meine Kundennummer hinterlegt.  Wenn weitere Daten benötigt werden sollten, melden Sie sich bitte bei mir.

 

Vielen Dank.

537

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    • vor 3 Jahren

      klaus.goerg-reifenberg

      Guten Tag liebes Telekom-Hilft Team, ich möchte bitte den Master-Nutzer auf die aktuelle Zugangsnummer (endet auf 80) setzen lassen. Wenn ich mich aktuell einlogge und zum Beispiel Rechnungen ansehen möchte steht dort, dass ich nicht der Master-Nutzer sei. In meinem Profil habe ich meine Kundennummer hinterlegt. Wenn weitere Daten benötigt werden sollten, melden Sie sich bitte bei mir. Vielen Dank.

      Guten Tag liebes Telekom-Hilft Team,

       

      ich möchte bitte den Master-Nutzer auf die aktuelle Zugangsnummer (endet auf 80) setzen lassen. Wenn ich mich aktuell einlogge und zum Beispiel Rechnungen ansehen möchte steht dort, dass ich nicht der Master-Nutzer sei.  In meinem Profil habe ich meine Kundennummer hinterlegt.  Wenn weitere Daten benötigt werden sollten, melden Sie sich bitte bei mir.

       

      Vielen Dank.

      klaus.goerg-reifenberg

      Guten Tag liebes Telekom-Hilft Team,

       

      ich möchte bitte den Master-Nutzer auf die aktuelle Zugangsnummer (endet auf 80) setzen lassen. Wenn ich mich aktuell einlogge und zum Beispiel Rechnungen ansehen möchte steht dort, dass ich nicht der Master-Nutzer sei.  In meinem Profil habe ich meine Kundennummer hinterlegt.  Wenn weitere Daten benötigt werden sollten, melden Sie sich bitte bei mir.

       

      Vielen Dank.


      @klaus.goerg-reifenberg  Geht nicht solange du hier anonym bist. Profil Ergänzung fehlt 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag! @klaus.goerg-reifenberg 

       

      Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, wie von @Thunder99  angekündigt, sind wir momentan nicht mit der vollen Besetzung an Bord.

       

      Haben Sie sich bereits, wie empfolen, bei der Hotline gemeldet - oder können wir noch helfen? Fröhlich 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ich habe es bei der Hotline Versucht aber es hat nicht funktioniert

       

      LG und eine frohes neues 

      Klaus Görg-Reifenberg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @klaus.goerg-reifenberg vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer gerade gesetzt. Spätestens morgen sollte dann auch der vollständige Einblick möglich sein. Bitte testen und gerne im Anschluss hier Bescheid sagen.

       

      Liebe Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      klaus.goerg-reifenberg

      Am 2.Weihnachtstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr währe ich erreichbar. LG

      Am 2.Weihnachtstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr währe ich erreichbar.

       

      LG

      klaus.goerg-reifenberg

      Am 2.Weihnachtstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr währe ich erreichbar.

       

      LG


      Da wird es schlecht aussehen zu dem Zeitpunkt Die Teams haben Weihnachtesurlaub und fahren nur mit sehr kleinen Mannschaft 

       

       

      @klaus.goerg-reifenberg  Ruf doch schnell bei der Hotline an 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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