Gelöst
Master Nutzer
vor 6 Jahren
Guten Morgen
laut Service Hotline kann bei mir der Master Nutzer nicht gesetzt werden da noch ein Auftrag vorliegt
habe zu meinem Anschluss Magenta TV plus dazugebucht zum 15.02.
kann mich im Kundenzenter anmelden sehe auch alle Verträge kann beim Festnetzvertrag aber meine Rechnung nicht einsehen
und auch keinen Auftragsstatus sehen
wann kann ich als Master Nutzer gesetzt werden ? laut Hotline geht das erst wenn der Auftrag abgeschlossen ist
Ist das richtig ?
oder kann ich vorher schon gesetzt werden damit ich meine Rechnung sehen kann
Mfg
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vor 3 Jahren
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Sherlocka
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sabinekock-brink
vor 6 Jahren
Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.
Die Aussage der Hotline ist korrekt.
Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.
Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?
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von
Sherlocka
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Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Generell kann der Masternutzer nicht geändert werden, solange ein offener Auftrag existiert.
Wir haben hier tatsächlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder lassen wir den jetzigen Auftrag durchlaufen und setzen anschließend durch einen weiteren Auftrag den Masternutzer auf die entsprechende Zugangsnummer oder wir stornieren Ihren Produktwechsel, warten auf die Stornierung und setzen anschließend den Masternutzer neu. Im Anschluss daran kann dann der Auftrag zum neuen Tarif wieder eingestellt werden. In dem Fall müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass wir den ursprünglichen Termin nicht halten können.
Gerne rufe ich Sie dazu an, wenn Sie sich dafür entscheiden, den Masternutzer vor der Umstellung auf Ihren neuen Tarif zu ändern. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, wann ich Sie am besten telefonisch erreiche.
Viele Grüße
Martina H.
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sabinekock-brink
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Nein brauche keinen Anruf alles gut
lasse den Auftrag erst durchlaufen und werde dann denn Rest machen
Trotzdem vielen dank
Mfg
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von
Martina H.
Akzeptierte Lösung
sabinekock-brink
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sabinekock-brink
vor 6 Jahren
Nein brauche keinen Anruf alles gut
lasse den Auftrag erst durchlaufen und werde dann denn Rest machen
Trotzdem vielen dank
Mfg
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von
sabinekock-brink