Gelöst

Master Nutzer

vor 6 Jahren

Guten Morgen 

laut Service Hotline kann bei mir der Master Nutzer nicht gesetzt werden da noch ein Auftrag vorliegt

habe zu meinem Anschluss Magenta TV plus dazugebucht zum 15.02.

kann mich im Kundenzenter anmelden sehe auch alle Verträge kann beim Festnetzvertrag aber meine Rechnung nicht einsehen

und auch keinen Auftragsstatus sehen

wann kann ich als Master Nutzer gesetzt werden ? laut Hotline geht das erst wenn der Auftrag abgeschlossen ist 

Ist das richtig ?

oder kann ich vorher schon gesetzt werden damit ich meine Rechnung sehen kann

 

Mfg

409

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Mister Burny

    Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

    Die Aussage der Hotline ist korrekt.

    Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

    Mister Burny

    Die Aussage der Hotline ist korrekt.

    Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.


    Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sabinekock-brink,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Generell kann der Masternutzer nicht geändert werden, solange ein offener Auftrag existiert.

    Wir haben hier tatsächlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder lassen wir den jetzigen Auftrag durchlaufen und setzen anschließend durch einen weiteren Auftrag den Masternutzer auf die entsprechende Zugangsnummer oder wir stornieren Ihren Produktwechsel, warten auf die Stornierung und setzen anschließend den Masternutzer neu. Im Anschluss daran kann dann der Auftrag zum neuen Tarif wieder eingestellt werden. In dem Fall müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass wir den ursprünglichen Termin nicht halten können.

    Gerne rufe ich Sie dazu an, wenn Sie sich dafür entscheiden, den Masternutzer vor der Umstellung auf Ihren neuen Tarif zu ändern. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, wann ich Sie am besten telefonisch erreiche.

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein brauche keinen Anruf alles gut

    lasse den Auftrag erst durchlaufen und werde dann denn Rest machen

    Trotzdem vielen dank

     

    Mfg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nein brauche keinen Anruf alles gut

    lasse den Auftrag erst durchlaufen und werde dann denn Rest machen

    Trotzdem vielen dank

     

    Mfg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

754

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

555

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

700

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

228

0

2

vor 3 Jahren

439

2

3